Huhu. Bin seit Donnerstag im KH. Bettruhe bis gestern. Heute darf ich laufen. Blutung weg, nur noch miniminiminimal braun beim Abwischen nach Pipi. Draf morgen heim, wenn alles gut bleibt. US gerade gehabt, völlig intakte Schwangerschaft. Herzl blubbert vor sich hin und mir ist ein riesen Gesteinsbrocken vom Herzen gefallen. Ich werde mich am Montag definitv erst einmal krank schreiben lassen und alles bissl ruhiger angehen. Weiter Magnesium und Progesteron. Bin rechnerisch 6+6 heute, Würmel bei 6+1, aber das variiert ja bei jedem US-Gerät.
Update Blutungen SSW 6+4
1
Viel Glück das alles gut weiterläuft und du auch wirklich morgen raus kannst. Ich würde den aber Zuhause 1 oder 2 tage liegen und den erst langsam machen
2
Ja schon aus Angst werde ich es wirklich einhalten mit ruhig machen. Wollte es meinem Chef zwar noch nicht erzählen aber, mal schauen wie lange ich das noch durchziehen kann.
3
Hallo Liebes, ich wünsche euch alles Gute! Das sind tolle Nachrichten! Ruhe dich aus und genieße die Zeit
4
Danke. Bin jetzt wieder daheim seit eben Drück dir auch ganz doll die Daumen, für euer Wunder