Hallo Ihr Lieben!
War hier eigentlich nur stille Mitleserin! Heute hatte ich bei es+13 einen positiven Test in der Hand!
Zt 11/12 Ovu positiv Herzchen am
Zt 10/11 gesetzt
Es 1/2 starke Bauchschmerzen ohne Grund
Es 8 wieder starke Bauchschmerzen und sehr weinerlich / gelber Ausfluss
Es 9 brauner Schleim ganz leicht kaum sehbar wahrscheinlich Einnistung
Es 11 stechen beim aufstehen in der Leiste
Es 13 Frühtest positiv Morgenurin clerablue 1-2 Wochen Mittagsurin
Hab hier gerne gelesen wer wann was für Anzeichen hat! Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen!
Schwanger! Meine Anzeichen....
Huhu!
Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit. Bin gerad ES+9/10 und hatte auch rotbraunen ZS. Nu ist es weg. Es zieht im Bauch wenn ich mich anstrenge als bekäme ich die Mens.
Bin mal gespannt ob braunen ZS an ES +9/10 auch mein Anzeichen wird!
Liebe Grüße besserspaetalsnie78
Huhu
Mir ging es genauso bis zu deinem Post. Ich war immer stille mitleserin bis jetzt ????.
Ich bin ES+3 und warte auf Anzeichen. Am ES+2 habe ich ein ziehen in der rechten Leiste über den Tag vllt 2-3 mal verspürt. Bin total gespannt und bis ich einen frühtest machen kann wird es ja noch etwas dauern. Total spannend.
Ich schließe mich gerne mal an, mit meinen Anzeichen.
Habe heute bei Es+12 leicht positiv getestet :) Hoffe es beißt sich schön fest!
Mittelschmerz während Eisprung, danach 3 Tage Unterleibsschmerzen und zeitweise Magenkrämpfe.
Es+7/8 zum ersten Mal schwallartige Übelkeit, seitdem immer mal wieder aufkommend. Stark ziehende Brustschmerzen, diesen Monat keine dicken Menspickel.
Herzlichen Glückwunsch an Dich <3 :)
Danke
Zu schnell... danke euch und hoffentlich auch schnell einen positiven sst
Voll lieb von dir
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!! Und wie sieht es mit Brustspannen oder so aus ? Würde mich noch interessieren..........