Hallo, ich bin ganz neu hier und suche seit einer Woche verzweifelt nsch Antworten die möglich weiter helfen könnten. Ich habe am 5 Zyklustag, zwei tage nach meiner Periode Ungeschützen Sex gehabt. Ich habe die pille am 1. Mai abgesetzt und erst nach 2 monaten wieder meine Periode bekommen. Ich schätze mein Zyklus ist nicht der geregelste, ich weiß nicht wann meine tage wieder kommen sollten, die zykluslänge weiß ich leider nicht. Ich habe seit knapp einer woche ziemlich oft mal unterleib schmerzen, manchmal schon so das es in bauch zieht, manchmal stechend, manchmal ziehend, manchmal drückend. Wenn ich mich strecke zieht es ziemlich. An den Brüsten habe ich keine Veränderung gemerkt, ich hab stimmungsschwankungen, manchmal könnt ich einfach anfangennzu heulen und dann ist es wieder so ein kick und ich bin ganz gut drauf. Ich habe natürlich auch angst, das alles mir nur einzureden aber die unterleib schmerzen habe ich tatsächlich. Ich bin allerdings zurzeit in Holland und in dem dorf hier gibts keine apotheke und auch keine drogerie... Ich habe keinen SST hier, habe aber auch angst durch das Ergebniss enttäuscht zu sein. Gibt es jemand der am 5/6 Zyklustag schwanger wurde?
Habe auch von dem Ovulationstest gehört, würde ich dann beim nächsten mal nach der periode anwenden... oder wie wendet man den perfekt an wenn man nicht weiß wann ungefähr der Eisprung sein könnte?
Schwanger am 5. Zyklustag?
1
Hmmm hattest du am 5.Zyklustag Blutung gehabt?
3
Nein, keine blutung...
2
Es gibt Frauen die während der Periode schwanger würden.
4
Ja, aber wie soll das funktionieren. Jeder sagt was anderes und während der periode ist man ja nicht in der fruchtbaren Phase?
5
Das funktioniert eigentlich ganz einfach. Wenn jemand Blutungen von 1 Woche hat und der Partner Kampfschwimmer die 5-7 Tage überleben, dann ist man bei Zyklustag 14 angekommen. Und da haben ja viele Frauen ihren Eisprung. Es ist sicher nicht die Regel, aber komplett unmöglich ist es eben auch nicht.