Schwanger und Schmerzen wie bei der Periode?

Ich habe seit zwei Tagen schmerzen im Unterleib, bei mir ist es so das ich eigentlich immer nur ein tag diese Schmerzen habe und am nächsten Tag kommt dann die Periode, was diesmal nicht der fall war. Ich habe ein ziehen im unterleib, zudem ganzen bin ich so tierisch müde ich könnte den ganzen tag schlafen. Ich bin heute morgen aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte.. konnte mich grad mal 1 stunde wach halten und bin dann wieder für 3 stunden eingeschlafen. Den ganzen tag über muss ich mich echt zwingen nicht wieder einzuschlafen. Ich brauch dringend ratschläge.. Ich hatte wie bei meinem letzten Beitrag schon geschrieben 2 tage nach meiner periode sex (ungeschützt)

1

Mir gehts momrnran in etwa auch so.
Bin heute es+3 Und habe immer wieder über den Tag verteilt ein leichts ziehen im unterleib....kenn ich so auch nicht sonst nur kurz vor Periode....evtl. jemand der auch so ein Gefühl hatte?!

6

Ich bin heute es+5 und hatte auch solche Schmerzen. Fühlt sich an als ob die Periode kommt. Viele berichten von dem einnistschmerz. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das merkt, aber schmerzen hab ich auch. Das gewartet macht einen ganz verrückt

2

Du hattest zwei Tage nach deiner Periode Sex und sonst nicht ? Dann bist du höchstwahrschei lich nicht schwanger...

Wie weit bist du den jetzt nah stattgefunden eispeung ?

Nur weil man müde ist heisst das ja nicht schwanger...

5

Dazu muss ich sagen, das ich erst die pille vor 2 monaten abgesetzt habe und daher einen unregelmäßigen zyklus habe. 3 tage nach dem sex habe ich meinen zervix schleim getestet und er war durchsichtig, sehr flüssig und spinnbar. Wenn die spermien überleben können sie trotzdem befruchten oder nicht?

3

Mach einen SST dann weisst du es.
Trau dich :)

4

Ich möchte diCh ein ganz klein wenig ermutigen,ne Bekannte ist auch von Sex zwei Tage nach NMT Schwanger geworden