Hi Leute!
Das ist ein Mut-mach-Text.
An alle die PCO haben und mega lange Zyklen:
Ich sollte damals Metformin, wovon ich aber heftige Nebenwirkungen bekommen habe.
Ich fand im Internet " Clavella ". Hochangepriesen, teuer, wenig aktuelle Erfahrungen. Naja, ich war gefrustet, also kaufte ich es mir online. Kurz habe ich überlegt, ob es vielleicht auch nur Geldmacherei ist, wie diese Diätprodukte :D
Naja, was soll ich sagen. Im April habe ich es angefangen zu trinken, jeden Monat passierte nichts. Achso ich habe ultra lange Zyklen , die Periode hatte ich nur, wenn ich sie ausgelöst habe. Ich habe im Internet gelesen, dass clavella meist erst nach paar Monaten wirkt, also habe ich weiter gemacht.
Trotzdem letzten Montag (Juli) habe ich es aufgegeben. Ich hab mir gesagt " tja bringt bei dir mal wieder auch nichts ". Ich wollte die Packung noch leer machen und dann aufhören.
Und was soll ich sagen ? Ich glaube nicht an Wunder bei mir. Ich habe so viel Mist durch was Erfolge angeht im Bereich Periode, Kinderwunsch etc.
Aber genau an dem Tag am Nachmittag trat meine Periode ein. :)
Das zweite mal in zwei Jahre von ALLEINE !!!
ich bin so happy. Wirklich, ich hätte es nie gedacht.
Also an alle die schon verzweifelt sind, es nehmen oder unsicher sind. Dieses Produkt hält was es verspricht. Bei den einen wirkt es schneller, bei den anderen dauert es länger. Aber irgendwas bewirkt es bestimmt.
LG
PCO/zu lange Zyklen/clavella
Hey das ist super , freut mich sehr. Ich hatte mit inofolic auch solche Erfolge. Allerdings trotzdem keine ausreichend gereiften Follikel und damit auch keinen Eisprung. Bin jetzt in ner Kiwu Klinik , heute es +5 und heftiges ziehen im UB , heißt jetzt Daumen drücken.
Hi.
Für mich ist es schon ein Erfolg , dass meine Periode mal da ist :D
Natürlich wäre es schön, wenn sich meine hormonwerte auch verbessern und die zysten weniger werden.
Wie war es bei dir damit ?
Und jetzt hormonbehandlung mit gonal f ?
Viel Glück !
Lg
Also erstmal gab es gefühlte hundert Blutentnahmen. Dann habe ich Schilddrüsen Tabletten und dexamethason bekommen , jetzt auch noch Metformin. Und dann zum 5. Blutungstag ( war schon etwas knapp) fünf Tage Clomifen anschließend Puregon spritzen , damit hat sich ein Follikel von 19mm gebildet und dann gab es diese auslösespritze . Und paar Tage nach dem Eisprung sollte ich dann mit Progestan Kapseln anfangen. Ab dem 3.8 kann ich testen. Das warten macht mich ganz verrückt .