Dringend! Hilfe zum HCG

Thumbnail

Kurze Zusammenfassung, ich hatte meine Periode am 8.6. - habe dann kurz vor NMT mehrfach schwach positiv getestet.
Leider kam dann am 14.7. meine Periode, bzw ich hielt sie dafür.
Am 8 Zyklustag war dann mein Ovulationstest fett positiv und da ich einen langen Zyklus habe ist das eigentlich unmöglich.
Da Ovus ja auch auf HCG reagieren machte ich einen Schwangerschaftstest und der war fett positiv (2x Clearblue easy und facelle), sogar mit Nachmittagsurin.
Wegen der Blutung und leichten Schmerzen sind wir dann aber doch ins Krankenhaus gefahren.
Im Ultraschall war keine Fruchthöhle zu sehen und der Urintest dort war wieder positiv.
Eine frische erneute Schwangerschaft kann es nicht sein da wir am 24.6. das letzte mal Sex hatten. So, und nun kommt es: der HCG im Blut liegt bei 0,2!!!!
Das war Samstag.
Heute bei meiner Gynäkologin war das Sono wieder ohne Befund, Urintest wieder positiv und auf den Bluttest warten wir.
Sie meinte von der Intensität des Urintests würde sie auf einem hcg von 90-100 tippen.
Vielleicht war der Bluttest im Krankenhaus falsch, aber dann wäre ja was im Sono zu sehen!???
Aber wie kann ein Urintest so lange positiv sein wenn der HCG im Blut schon Samstag bei 0 war????
Habe schon an eine Tumorerkrankung gedacht, aber sie sagte das dann auch HCG im Blut wäre. Für Rest-HCG sind die Tests einfach zu fett positiv und sie werden auch nicht von Tag zu Tag schwächer.
Ovus sind auch fett positiv.
Medikamente kommen auch nicht in frage.
Das Bild von dem Test ist von Samstag, da wo der Bluttest 0,2 war.
Hattet ihr so etwas schonmal?
Ich drehe bald durch!!!!!!
Irgendetwas stimmt mit mir nicht ;-(((

1

Hallo

Oh man... das ist ja wirklich merkwürdig... Also der Urintest und das Sono können schon zusammenpassen... zu dieser Zeit muss man nicht unbedingt etwas sehen. Aber der Bluttest ist schon sehr merkwürdig! Aber kein Labor ist unfehlbar! Und ob das Labor wirklich einen HCG von 0,2 feststellen kann oder ob sich da nicht doch jemand verrechnet hat??? Wirklich seltsam...Wie lange waren denn deine Blutungen?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!

2

Ach, und nochmal ein kleiner Nachtrag. Ich hatte ebenfalls mal einen Frühen Abgang so in der 7. Woche. Das SST hatte 1 Tag nach einsetzten der Blutungen da schon nichts mehr angezeigt und drei Tage später war der Blutwert erst bei unter 5...

4

Also die Blutungen waren über 5 Tage und auch nicht gerade schwach, also prinzipiell war ich mir sicher das es leider ein früher Abgang war.

Eine frühe Schwangerschaft passt ja egt nicht dazu das wir ja seit dem 24.6. keinen Sex mehr hatten, es sei denn mein Mann hat Powerspermien die ewig in mir überleben ;-)

Ich bin jetzt einfach so in Sorge!
Zum einen die verlorene Schwangerschaft und zum anderen die Angst das da was schlimmeres hintersteckt. Wir haben schon eine wundervolle kleine Tochter und für die möchte ich noch lange da sein ;-( ich bin sooo durch den Wind!
Ich dachte ein bisschen schwanger gibt es nicht...

Der HCG im Blut wird morgen da sein, ich möchte endlich Gewissheit.
Übrigens habe ich jetzt eine minimale Schmierblutung, die aber auch durch den Ultraschall sein könnte.

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke einfach nur die Daumen, dass der Bluttest endlich Aufschluss gibt... Ich fiebern weiter mit dir. Leider kann ich dir zu dem Rest nicht mehr sagen :-( das ist wie ich beim letzten Mal schon schrieb, eine sehr komische Situation. Hast du deine Fragen mal der Ärztin gestellt?

Drück dich ganz lieb#herzlich#liebdrueck
Tina

5

Klar, sie war auch recht überfragt.
Sie will jetzt einfach den Blutwert abwarten und dann weiter überlegen!

7

Ne Eileiterschwangerschaft?

weitere Kommentare laden