Alchemilla Urtinktur?

Hallo Mädels...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Alchemilla vulgaris Urtinktur gemacht?

Habe jetzt schon öfter davon gelesen und wollte es mal versuchen...
Würde mich über Antworten freuen :-)
Liebste Grüße

1

Hallo,

ich nehme es selbst nicht, soweit ich weiß, ist es aber aus Frauenmantelkraut.

Ich trinke Frauenmanteltee. Ob er wirklich hilft, weiß ich nicht, bin mir aber sicher, dass er nicht schadet:-)

LG Luthien mit #stern

3

Ok, Danke für deine Antwort :-)

2

Ich habe es ein zyklus genommen, danach hatte es gleich schon geklappt. Habe vorher 3 Jahre rum gebastelt. Keine Ahnung ob die tropfen was gebracht haben aber ich fande die super ;-)

4

Oh super :-) Danke für deine Antwort :-)

6

Hallo :) ich habe gerade dein Text gelesen und schön das es bei dir endlich geklappt hat :) wir versuchen auch schon sehr lange und ich will jetzt nächsten Monat damit anfangen ! Ich wollte dich fragen , also du hast die Tropfen 3x 5 Tropfen genommen ? Hast du was beachtet ? Da es ja ein homöopathisches Mittel ist . Ich habe gehört , dass man bei Homöopathen Mittel keine Minze nehmen darf z.b bei den Zahnpasta . Hast du was etwas beachtet oder nicht ?:)

5

Hey,

ich hatte bryo und alchemilla genommen, um meine zu kurze 2. ZH zu verlängern. Hat leider nichts gebracht. Aber im Zyklus darauf habe ich dann noch in der 1.zh zusätzlich ovaria genommen (um den späten ES nach vorne zu holen, hat aber auch nichts gebracht) und bin seid dem aber schwanger:)
Lg