Kleine Testreihe ;-)

Thumbnail

Hallo Mädels,
Da ich nicht aufhören konnte zu testen, dachte ich, ich zeige euch die kleine Testreihe mit Presens und testamed. Ich glaub viel stärker werden die nicht mehr. ;-) vielleicht geht da auch noch was aber ich höre auf zu testen. Den einzigen Digi den ich habe mache ich nächsten Freitag ;-)

Langsam fange ich an zu realisieren dass in mir ein kleines Leben heranwächst *verliebt* habe es nicht mehr zu träumen gewagt. :-) jetzt ist es real *herz*

Viel Glück allen die noch testen wollen und eine schöne Schwangerschaft allen die bereits getestet haben. #klee

Eure optimistin mit Miniwunder 4+4 *herz*

1
Thumbnail

Und Presens noch...

2
Thumbnail

Digi zeigte heute 2-3. Müsste ca. 400 im Urin sein ;-)

3

schööönn... herzlichen glückwunsch!:)

16

Danke schön:-)

4

Hallo Süße

Ich freu mich so für Euch

Einfach großartig #liebdrueck

15

Danke schön Liebes! Ich hoffe du hast bald die Gewissheit *liebdruck*

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ! Ich Reihe mich mal ein :-)

13

Du komntest es wohl auch nicht glauben *lach*

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!!

19

Absolut gar nicht :-D
Ich Danke dir, dir auch <3

6

Schwanger, schwangerer, am schwangersten #freu

14

Oh ja :-) freue mich schon auf den wachsenden Bauch und Wunder :-)

Wann habt ihr euren nächsten Termin? :-)

17

Ich hab am Mittwoch wieder Termin, freue mich, habe aber auch Angst. Und Montag drauf muss ich dann zu meiner FA, dann ist sie wieder aus dem Urlaub da und wir müssen besprechen wie es weiter geht. Hoffe, ja, dass das Hämatom weg ist, denke aber so schnell geht es nicht. Aber tröste mich immer damit, dass das Herzl ja schlägt und das ja schon mal gute Voraussetzungen sind und meine Übelkeit und Co. müssen einfach gute Zeichen sein

weiteren Kommentar laden
7

Wow #herzlich

Endlich #schwanger !
Ich freue mich sehr für dich :-) wir sehen uns im Schwangerschaftsforum ....
Alles Liebe #liebdrueck :-) #klee #klee

12

Danke dir Liebes! Wir haben es endlich auch geschafft;-)

Freue mich schon euch mit Fragen zu nerven *lach*

Ganz liebe Grüße
Naty mit Miniwunder 4+4 *herz*

8

Oh ich freu mich immer noch wie Bolle #verliebt #huepf #hicks

Ich kann es jetzt langsam glauben da ich jetzt ab und zu ein flattern im Bauch spüre #hicks ...

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und das alles da bleibt wo es sein soll? Wann darfst zum US?

LG mausi111980 15+0 #schock schon letzte Woche vom 4.Monat die Zeit rennt ja förmlich #rofl

11

Hallo Mausi;-)
Die Zeit rennt wirklich ;-) mir kommt es so vor als ob du erst gestern positiven Test gehalten hast :-) und jetzt schon 15 SSW *Ohh*

Ich spüre ja noch nichts *lach* aber es kommt noch :-)

Wir haben am 9.8 den Termin immer noch erstmal in der Klinik. Der Arzt will erstmal sehen dass alles in Ordnung ist bevor die uns offiziell entlassen und zu FA schicken. Sie wird auch Augen machen *lach*

Ich glaub ich gewöhne mich auch langsam an das leichte Ziehen ;-)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Naty mit Miniwunder 4+4 *herz*

20

Ich muss dich leider korrigieren 15+0 ist schon 16.SSW #hicks #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch

So ist es,wenn man innerlich wirklich glaubt,das es einen nicht mehr trifft kommt das Wunder zu einem

10

Danke schön :-)