Guten morgen,
Hat jmd von euch extrem lange zyklen mit ovaria comp verkürzen können? Wenn ja um wieviele tage, bei welcher Dosierung?
Liebe Grüße
70 tage zyklus - ovaria comp!?
Guten Morgen,
Darf ich fragen was das genau ist?
Ich habe jetzt Femoston bekommen zur Regulation da mein Zyklus zwischen 24- und aktuell 42 schwangt. Ich warte quasi bis sie kommt damit ich mir den medis anfangen kann
Liebe Grüße
Das sind wohl globulis, welche die eizellreifung unterstützen sollen und so mit uU eine zyklusverkürzung mit sich bringen kann. Da du in Behandlung bist, würde ich es vll mal ansprechen :)
du weißt ja das dein Uyklus nicht normal ist.
Dann kannst du nicht einfach losexperimentieren.
Geh zum Heilpraktiker, lass vernünftig abklären und dann bekommst du Globuli oder Trofen, die auch das Gewünschte bringen.
Viel Glück
Warum ist er nicht normal? Er ist seit jeher so lange. Mit eisprung und 14 tage länger 2 zh. Er ist halt nur länger als andere. Selbst 3 Schwangerschaften könnten daran nichts ändern
eine normale Zykluslänge ist 28-32 Tage lang.
Das sagt dir jeder Facharzt und ich denke, dass weißt du auch.
Sonst würdest du wahrscheinlich hier nicht fragen, was man tun kann um den Zyklus zu verkürzen.
Es heißt ja nicht, dass man mit so einem Zyklus nicht schwanger werden kann. Dazu ist ja nur eine gute befruchtungsfähige Eizelle und ein gesundes Spermium notwendig, welches zum richtigen Zeitpunkt aufeinandertreffen.
Und sich diese befruchtete Eizelle dann noch einnistet.
Es war also nicht negativ gemeint - nur eben, dass man als Laie nicht mal eben so rumexperimentiert.
Wenn man einen normalen Zyklus hat und nicht zur Zystenbildung neigt nimmt man Ovaria - aber eben am besten auch nur in Absprache mit einem Heilpraktiker. Da nach 6 Monaten auf jeden Fall damit aufgehört werden muss.
Also, wie auch immer, mach es wie du denkst
Mir hat Inofolic super geholfen und auch täglich dazu eine Tasse Klapperstorchtee. Bin jetzt 60 Tage auf 36 Tage :)
Viel Glück
Hallo,
ich würde es auf jeden Fall nehmen.
Nehme selbst gerade ovaria comp (nur ovaria) aufgrund langer Zyklen... so ca. 42 Tage.
Nehme es jetzt seit 10 Tagen und habe heute mal aus Spaß einen Ovu gemacht und siehe da .... schlägt schon recht gut an
Allerdings nehme ich nur, wie im Internet steht, max 7 Globuli pro Tag - abends.
Seit wann hast du denn so lange Zyklen? Ich hatte ein Jahr zu lange Zyklen nach der Pille. Immer 34-55 Tage. Geklappt hat es trotz eisprung nie. Dann habe ich es im letzten Zyklus in ärztlicher Behandlung mit Clomifen probiert. Zyklus wäre 32 Tage lang gewesen.
Es hat sofort im ersten Zyklus geklappt
Je nachdem wie oft du schon so lange Zyklen hattest, wäre das eventuell was für dich?