Blutung aber Fruchthöhle zu sehen? Brauche eure Erfahrungen:/

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich Mittwoch mit dem cb positiv getestet habe, habe ich Donnerstag nochmal testen wollen, um es meinem Mann zu zeigen..der Test war negativ.. gestern mittag setzte plötzlich die Blutung ein, die bis jetzt anhält. Ich war dann gestern bei  der FA, sie meinte ich müsste in der 5ssw sein, es war eine Fruchthöhle zu sehen, der SST war wieder negativ. Blut hat sie nicht abgenommen. Ich soll nun warten ob es von alleine abgeht und Mittwoch zur Kontrolle kommen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob es sich vllt doch noch weiterentwickeln kann trotz Blutung?
Ich bin am verzweifeln:'(

1

Hallo meine Liebe,
mir ist es die Woche so gegangen. Hatte am Montag positiv getestet und hab am Freitag starke Blutungen bekommen...halten bis heute an. Hab nochmal getestet,war negativ. Werde nächste Woche zur FA gehen. Das ist quasi bei 4+4 abgangen.

2

Du Ärmste :-(. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Gerne würde ich Dir Mut machen und Dir sagen, dass es bestimmt gut ausgeht, aber das wird Dir auch nicht helfen, denn leider sieht es eben nicht so gut aus :-(.

Bei meiner FG im März habe ich mir die Finger wund gegoogelt. Irgendwo gab es sie - die Geschichten, die gut ausgegangen sind. Aber wenn man ganz tief in sich reinhört, weiß man, woran man ist.

Es tut mir unendlich leid, dass Du durch dieses Gefühschaos musst. Vielleicht tröstet es Dich, dass Du schwanger werden kannst. Viele Frauen dürfen ja auch bald nach einer FG eine intakte Schwangerschaft erleben.

Ich wünsche Dir alles Gute!

3

Ich google auch die ganze Zeit wie verrückt,aber ich weiß eigentlich,dass es ein früher Abgang war und da nixs mehr ist. Die Mens ist zu stark. Es klappt bestimmt in den nächsten Zyklen.

5

Ja ganz genau, habe gestern den ganzen Tag damit verbracht mir durchzulesen dass sowas gut ausgehen kann und ich kann den Gedanken einfach nicht loslassen.
Vielleicht erst wenn es Mittwoch dann endgültig ist.

Es hilft schon, dass man nicht allein mit so einer Situation ist und vllt auch auf den Boden zurückgeholt wird, um wieder von vorn anzufangen. Danke für die lieben Worte.

4

Mir tut es ebenso leid für dich. Ich möchte dir auch keine Hoffnungen machen.

Kann dir gerne meine Geschichte erzählen.
Letzen Freitag hab ich Blutungen bekommen. War im Krankenhaus, Fruchthöle war noch zu sehen. Blutungen sind Sonntag stärker geworden und wie meine Vermutung am Sonntag war, Montag wurde es mir dann bestätigt, war die Fruchthöle abgegangen. Dienstag hatte ich dann die Ausschabung.

Wünsch dir ganz viel Kraft! Alles wird gut!

6

Und wie weit warst du?

7

Ich war in der 7 Ssw.
Wurde am Freitag schon eine Woche zurück gestuft. Da war mit eigentlich schon klar, dass das nicht gut enden wird.

weitere Kommentare laden
10

Hi,
das tut mir sehr leid für Dich.
Ich habe gestern vor einer Woche auch gut sichtbar positiv getestet, allerdings mit einem sehr günstigen Test.
Der Drache landete 2 Tage verspätet, dabei ist er stets überpünktlich, noch dazu kam er doppelt so stark wie sonst.
Ob der Test nun eine VL bei mir zeigte, oder tatsächlich eine Befruchtung vorlag.. Weiß ich nicht. Aber Mutter Natur hat unsren Körper so ausgestattet, dass dieser genau weiß, was er tut. Damit tröste ich mich.
Ich drücke Dir dennoch die Daumen, und wenn nicht, klappt es vielleicht im nächsten Zyklus.
Ganz liebe Grüße