Hallo Mädels
Ich habe Ende Juni, nach Ca.7Jahren den Nuvaring wegen Kiwu abgesetzt.
Nach dem absetzen normal meine Abbruchblutung bekommen.
Und so Ca. 5 Tage später mit Folsäure angefangen. Seit dem habe ich ständiges ziehen im UL, Übelkeit, Schwindel und die Bw tun weh... Sowas kenne ich eigentlich nicht :-|
Bin heute bei Zyklustag 34... (Mit Ring immer 28 Tage) und keine Mens in Sicht Sst war negativ.
Wie war euer Zyklus nach dem Nuvaring??
Und hattet ihr Beschwerden nach dem absetzen??
LG Casina
Zyklus nach Nuvaring
Hallo casina,
ich hatte auch Beschwerden als ich den Ring abgesetzt habe! Allerdings nicht so schlimm wie du! Meine Regel kam/kommt trotzdem immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Aber bis sich alles eingespielt hatte, dauerte es drei Zyklen. Ich hatte am meisten mit meinem Kreislauf zu tun und hatte Stimmungsschwankungen!
Alles Gute und schöne Hibbelzeit
Mama-von-3 eine an der Hand und meine Zwillinge im Herzen!???? ??
Danke für die schnelle Antwort, Mama-von-3
Ich weiß auch nicht was da los ist... :-/
Mit dem Ring bin ich an sich gut klar gekommen. War gut zum handhaben, aber habe die letzten Jahre auch immer öfter Kopfschmerzen und extreme Stimmungsschwankungen bekommen.
Ich denke diesen Zyklus wird es eh nicht geklappt haben und werde morgen einen Termin beim FA machen. Mal schauen was sie sagt
Wünsch Dir eine gute Nacht
LG Casina
Hallo.
Ich hatte auch den Ring genommen. Hatte nach der Abbruchblutung meinen ersten Zýklus mit 115 Tagen! Danach immer schwankend zwischen 36 und 56 Tagen. Beschwerden hatte ich glaub ich keine, dafür aber meine Schwester, als sie den Ring abgesetzt hatte. Ihr ging es genauso schlecht wie dir. Und das über Monate.
Angeblich soll das beim Ring recht häufig vorkommen.
Die schlimmsten Nachwirkungen soll die Dreimonatsspritze haben. An zweiter Stelle kommt der Ring...
Ich habe dann nach etwas über einem Jahr positiv testen dürfen, hatte dann einen Abort und bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sansaria mit Brösel an der Hand (17 Wochen alt) und Krümel fest im Herzen.
Hey, danke für deine Antwort
Du machst mir ja Hoffnungen
Ich komm mir vor als würde mein Körper auch die Pubertät nachholen....hab auch noch Pickel im Gesicht bekommen und innerhalb 10Tagen gut über 2kg zugenommen ohne mehr zu essen ????
Hab heute für Mittwoch einen Termin beim FA gemacht, mal schauen was sie dazu sagt... Aber mehr wie abwarten und Tee trinken kann ich wohl nicht ????
Dir noch einen schönen Tag
LG Casina
Tut mir leid, dass ich dir nur so schlechte Nachrichten überbringen kann...
Ich war damals auch beim FA. Da würde mir auch gesagt, dass sich der Körper eben umstellen muss und das dauert. Wenn nach einem halben Jahr nichts passiert wäre, hätte er mich auch weiter untersucht.
Aber ich sollte erst mal warten und meinen Körper die nötige Zeit lassen um sich vom jahrelangen Hormoncocktail zu erholen.
Der Körper muss erst wieder lernen, das alles selbst zu tun.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz schnell einpendelt!
Jey!
Ich habe jetzt auch vor 5 meinen Nuvaring abgesetzt....ich hatte auch meine normale Periode und seitdem nichts mehr....ich bin zwar jetzt erst 3 Tage drüber aber bin trotzdem total unsicher..ich traue mich auch irgendwie keinen Test zu machen...ich habe Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib aber es kommt keine Periode...:/
Huhu 😊
Es sind ja doch schon ein paar Monate vergangen seit dem Absetzen des Rings...
... Meine Zyklen waren bisher: 36/29/34/29/30 Tage lang 😅 ich denke, die stellen sich so auf 29-31 Tage ein und damit wäre ich ja schon total zufrieden 👍Die Mens ist aber nur ca. 2-3 Tage lang und danach ab und an mal etwas Sb bis zum Eisprung 🤷
... Und jeden Monat hab ich irgendwelche anderen Symptome und Zipperlein 🙄 ganz nervig die kleine Pickelchen überall, vorallem am Dekolleté und im Gesicht 😪 Naja und Stimmungslage, nun oft Nah am Wasser gebaut 😅
... Habe die ersten 4 Monate mit one step 20er Ovus getestet und auch deutlich positive Ovus gehabt... Allerdings seit letzten Monat andere 20er Ovus, die aber eher zu Schneeweiß tendieren und mir meinen Eisprung nicht angezeigt haben 🙄
Hab gestern den neuen Ovu-Zyklus gestartet... Mal schauen ob er diesen Monat richtig anzeigt... 😪
Bin gespannt wie es bei euch so läuft Mädels 😅 lasst mal ne Nachricht da 🤗
LG Casina 🌸