Guten Abend zusammen, hat jmd schon Erfahrungen gemacht mit den o.g. Hilfsmitteln?? Und wenn ja, gute oder schlechte Erfahrungen? DANKE schonmal im Vorraus.
Erfahrungen mit Ritex KWgel und Alphabiol
Bei uns hat es direkt im ersten üz mit ritex geklappt.
Ob es am gel lag weiss ich allerdings nicht :)
Vielen Dank für deine Antwort :) Wie lange habt ihr denn versucht schwanger zu werden? Wir benutzen es jetzt im 3. Übungszyklus bisher hat es noch nicht geholfen
Haben es im ersten üz direkt benutzt und hat wie gesagt auch direkt geklappt :)
Hallo
Wir haben ritex und pree Seed gleichzeitig in dem Zyklus benutzt, wegen welchem es funktioniert hat keine Ahnung :D - nicht gleichzeitig sondern beide im Zyklus -
Nach einem schlechteren SG hat mein Mann mit Alphabiol begonnen. Das Ritex hatten wir vor ein paar Monaten mal gekauft und einmal zur Probe verwendet. In diesem Zyklus haben wir das Ritex dann nur beim positiven Ovu verwendet, also in der fruchtbaren Zeit und ich bin jetzt an 5+2
Haben ein Jahr ohne Verhütung und ohne Hilfsmittel und dann haben wir 1x das ritex gel gekauft und es hat sofort geklappt. Bei der zweiten Schwangerschaft hat es wieder im 2 ÜZ geklappt und der erste mit ritex :) diesen Monat habe ich es wieder benutzt mal sehen ob es wieder geklappt hat mit dem gel :)