Hi,
wir hatten am 12 ZT sex, dann kam die geschäftsreise des Mannes und am 20 ZT war mein Eisprung (deutlich spürbar und dank NFP gut zu ermitteln). Nun bin ich bei ZT 29, also 9 Tage nach ES und mache heute früh einen 10er Frühteat ("GEHE Balance exact" aus der Apotheke). Die Linie erschien nach exakt drei minuten, was laut beilage noch grade so dem gültigen rahmen entspricht. Kann sich bitte jemand mal die Fotos ansehen? ich mache mich verrückt, weil ich dachte, dass es diesen Zyklus unmöglich gewesen sei!
Zarte Linie bei ES+9, aber kann das sein?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe selbst dieses mal bei ES+8 hauchzart testen dürfen.
Wir sehen uns im Forum!
vielen Dank für deine schnelle Antwort! ich werde morgen nochmal mit einem anderen frühtest testen. Ich kann das gerade nicht glauben!
Hallo, eigentlich ist es ja aufgrund des zeitlichen Abstands von 8 Tagen kaum möglich er sieht arid jeden Fall positiv aus. Ich würde noch fix einen anderen machen
leider bin ich jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass der positiv werden könnte, aber ich hatte so ein Gefühl heute Morgen, dass ich ihn machen muss. ich kann mir nur vorstellen, dass sich der ES doch ein bisschen nach vorne verschoben hat und ich die ES Symptome falsch interpretiert habe
Guten morgen,
also ich seh es auch. War wahrscheinlich ein Kampf Bienchen unterwegs
Drück dir die Daumen das es stärker wird in den nächsten Tagen.
Alles liebe
Hasenpups mit 2 Sternchen
danke! bin so gespannt
Oh wow! Ich habe auch 8-9 Tage vor dem ES das letzte Bienchen gesetzt! Gestern Abend nen Hauch gesehen und dachte ich spinne schon ;)
Drück dir die Daumen!
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Dein ES MUSS früher gewesen sein, denn 8 Tage können spermien NICHT überleben, wenn überhaupt, gab es einzelfälle von höchstens 6 tagen hab ich gehört. Und man kann sich auch irren mit dem ES, glaub mir. Der körper kann einem manchmal echt einen streich spielen. Oder es ist eine VL. Na jedenfalls viel glück, dass es keine VL ist.
Ganz deiner Meinung
Ja ich habe doch selbst schon geschrieben, dass ich es mir nur so erklären kann ;)
kann gut sein, dass der eisprung ausnahmsweise mal ein paar tage vorher kam... mein zyklus ist an sich regelmäßig bei 35 Tagen und ich ermittel mit temperatur und cervixschleim und cervixöffnung... aber egal. so oder so muss ich abwarten, was der test morgen sagt. falls da wieder eine linie ist kontaktiere ich meine frauenärztin