Hallo ihr Lieben, ich muss hier jetzt schreiben, ich halte es kaum noch aus.
Wir wollen ein Baby, haben seit paar Wochen nicht mehr verhütet. Hatten auch in der "gefährlichen" Zeit sex. ES war 17. oder 18.07.... morgen soll nach Kalender die Periode wieder kommen. Ich habe seit etwa 2 Wochen so ein Gefühl im Unterleib, es ist seltsam. Ein ziehen und drücken in den Eileirern, ich hatte letzte Woche ganz übel Verstopfung... ich hab so das Gefühl als dass ich schwanger sein könnte. Brüste sind aber normal, mir ist auch nicht schlecht.
Eben aus Toilette hatte ich dann ganz leichte Schmierblutung am Papier..
ich denke dass das Anzeichen für die Periode ist, die dann doch morgen kommt. Es ist gar nicht auszuhalten, die Anspannung... ich denke seit 2 Wochen, dass da was ist. Aber die Angst, morgen die Tage zu kriegen... macht mich verrückt ...
kennt ihr das?oh je...
Die Enttäuschung wäre so groß wenn morgen die Periode kommt ....:(
Schwanger oder nicht ... Anspannung!
Hast du noch keinen Test gewagt?
Hey, ich versteh dich zu gut
Ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl das es geklappt hat und heut morgen is die doofe mens eingetrudelt
Wünsch dir alles gute
Oh ja,
ich glaube, dieses Auf und Ab der Gefühle kennen hier die meisten. Ich fühle nach dem Eisprung immer so stark in mich hinein, dass ich ständig meine, etwas zu spüren. Leider kann das auch alles immer PMS oder der ganz normale Zyklus sein, was sich da abspielt. Die Enttäuschung ist klar erstmal groß, wenn die Periode kommt, aber sieh es dann als Zyklustag 1 an, neues Spiel, neues Glück! Ich wünsche dir natürlich, dass sie bei dir morgen NICHT kommt!
LG Julia
Dir gehts wie mir! Hatte meinen ES am 18./19. Juli. Werd morgen testen. Hab so ein ziehen, ich glaub aber meine mens kündigt sich an :( test am sonntag war negativ. Bin seeeeeehr verzweifelt!!!!!
So, wie es die letzten Wochen, seit ES war, hatte ich es noch nie.
Oh man...
Test habe ich noch nicht gewagt. Ich dachte ich hebe den mal auf, wollte in 2-3 Tagen testen, aber wenn morgen die Tage kommen, kann ich mir den ja sparen
Ich bin echt total angespannt.
Aber ihr habt recht - wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann versuchen wir es in 1-2 Wochen wieder :)
Mach doch gleich mal einen test da müsste man doch schon was sehen können
Bin auf Arbeit, sonst könnte ich echt nicht mehr widerstehen. :D
Ach sagt mal, kann das "braune" auch zevix schleim gewesen sein... nach Einnistung?
Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass es nicht die Tage sind :(