Guten Morgen ihr lieben,
heutiger Orakel mit Onestep und Sst von gleichem waren negativ, obwohl Orakel gestern einen kurzen Anstieg hatte im Vergleich zu den 3 weißen Tagen davor. Am Samstag wäre NMT, aber dann müsste der onestep doch heute schon einen Hauch haben, oder nicht?
Bin schon ganz geklickt, es hatte sich alles so anders angefühlt als sonst und war mir sicher, dass es geklappt hat.
Lg
Es+10/11 - Onestep Sst und Orakel negativ :-(
Guten Morgen!
Auch mit drehen und wenden und beleuchten und adleraugen: bei es+10 waren meine Tests immer blütenweiß, bei es+11/12 zeigten sie immer, es Sache ist.
Viel Glück!
Vielen Dank, das drehen und wenden und leuchten kommt mir sehr bekannt vor... aber dann bliebe ja noch morgen als Hoffnung.
Ich hoffe so sehr, dass de onestep einfach so kacke sind und einfach sehr spät anzeigen. Vielleicht nehm ich für morgen einfach einen anderen Hersteller (außer cb easy)
Lg
Hallo Charly!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich 1 zu 1 wiedergefunden :(
Ich bin ebenfalls bei ES+10 heute und Orakel seit gestern ... mit SST und Ovu von Onestep.
SST komplett blütenweiß und Ovu von heute zu gestern ein bisschen intensiver, aber wirklich nur minimal...
In welchem ÜZ bist du denn?
LG Anna
Huhu Anna,
das ist ja witzig
Ich bin im ... 11. ÜZ oder sagen wir: vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem wird geübt. Es klappte nicht immer an den besonderen Tagen, aber diesen Zyklus war es eigentlich optimal. Zudem den es zum ersten Mal mit Ovus bestimmt - wobei ich den Eisprung auch so merke und keine Ovus brauche - und nun nehme ich den Rest zum orakeln
Aber: gestern war eine leichte Steigerung zu sehen, heute dagegen wieder so wie vorgestern (mehr weiß als sonstwas). Sst alle weiß, egal mit welchen Urin. Mein NMT wäre Samstag, hier und da denke ich, die Mens kündigt sich an, aber dann ist es auch schon wieder weg. Normal hab ich zB 1 Tag Blähungen, 1 Tag Dauer Pipi, 1 Tag Kopfschmerzen - meist so 5,4,3 Tage VOR der mens. Aber in diesem Zyklus hatte ich viele Dinge schon kurz nach Eisprung, teilweise immer noch, manche gar nicht, sodass ich eigentlich sicher war, das es geklappt hat..... naja, und je mehr weiße Sst' ich untersuche, umso mehr schwindet meine Hoffnung
Zeig doch mal ein Bild von deinem Orakel - hier ist meins:
Lg
Charly