Clavella...

Huhu ihr lieben,

ich wollte wissen , ob es unter euch welche gibt die schon Erfahrungen gemacht haben mit Clavella. Ich nehme Metformin und ich hab gelesen das es eine Alternative zu diesem Metformin sei?

Liebe Grüße

1

HI,

geb mal Clavella in der Suche ein, da gibt's schon ziemlich viele Treads.

Ich selber nehme Clavella jetzt 2 Monate regelmäßig. Davor einen Monat seeehr unregelmäßig. Bin jetzt ES+2.. Mal kucken obs was gebracht hat :)

Meine Freundin ist im ersten ÜZ mit Clavella schwanger geworden, obs daran liegt.. Keine Ahnung. Schaden kanns nicht. Und man ließt auch sehr viel positives.

2

Ich bin am Donnerstag sowieso beim FA wegen US. Ich sprech ihn dann mal drauf an.

Trotzdem Danke :-)

3

Ich habe von meinem Frauenarzt auch Clavella verschrieben bekommen. Also ich bin begeistert. Meine Regel kam das erste Mal pünktlich. Ich nehme aber Inofolic ist günstiger als Clavella aber das gleiche

4

Ich hab auch so Probleme mit meinem Zyklus. Die sind immer unendlich lang.

Ich werde am Donnerstag meinen Fa einfach mal drauf ansprechen, ob ich dann anstatt dieses Metformin dieses Clavella nehmen kann.

5

Hallo,

ich nehme seit diesem Zyklus Clavella wegen langen unregelmäßigen Zyklen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber mein ES ist diesen Zyklus 11 Tage früher als im letzten gekommen#huepf schaden wird es jedenfalls nicht. Ob es Metformin ersetzen kann oder nur ergänzen, weiß ich nicht.

Außerdem habe ich weniger Heißhunger auf Süßes.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

6

Ich hab auch unregelmäßige Zyklen. Und so gut wie keinen ES.

Clavella soll ja auch das Hautbild verändern.

Ich bin am Donnerstag ja sowieso beim Fa und dann wird der gefragt. Ich hoffe er sagt ich kann es benutzen und dafür dieses Metformin weg lassen. Das ist sowieso so ein Teufelszeug.

Ich danke dir.

7

Gerne:-)

Hast du davon Nebenwirkungen?

Drücke dir die Daumen, dass du bessere Zyklen mit ES bekommst und es bald klappt#klee

weitere Kommentare laden