Guten morgen ihr lieben.
Ich brauche gerade Rat von euch.
Bei mir wurde poco festgestellt.
Ich nehme seit 6 Wochen Inositol / Vitamin D dazu Kortison um meine männliche Hormone runter zu schrauben. Ich hatte wochenlange Blutungen, die habe ich Gott sei Dank nicht mehr.
Letzte woche, zyklustag 23 war ich zur blutabnahme. .
Progesteron wert unter 0,05
Gestern noch beim Ultraschall, meine eierstöcke sehen immer noch aus wie ein Schweizer käse.
Gehen die zysten überhaupt weg?
Müssen die zysten verschwinden um schwanger zu werden?
Kann ich noch was pflanzliches nehmen um ein eisprung auszulösen?
Was kann ich tun?
Ich habe das Gefühl ich drehe mich im kreis!!
Liebe grüße
Poco!! Es wird noch ein langer weg!!
Pco meine ich.
Hallo!
Ich habe auch pco. Es ist ein langer weg :( um schwanger zu werden. Ich versuch es schon 2 jahre.
Ich empfehle dir einen spezialisten. Entweder kiwu klinik oder kiwu ordination. Die kennen sich besser damit aus.
Mein erster clomiphen zyklus war leider negativ. :(
Guten Morgen,
also mein Weg Betrug genau 4 ÜZ nach der Diagnose PCO. Eigentlich nur 1 ÜZ, aber da hatte ich leider eine Fg.
Ich wurde mit Clomifen stimuliert und hatte Eisprünge und habe mittlerweile 2 Kinder durchs Clomi und bin grade im 3. ÜZ fürs dritte Wunder
Nein die Bläschen müssen nicht weg sein, waren sie bei mir nie. Ich musste auch während Clomi nie Mittel nehmen die meine männlichen Hormone senken.
Nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir war nach fast 4 langen Jahren die Diagnose PCO endlich ein Glücksfall. Such dir eine Praxis, die auf KiWu spezialisiert ist und wenn bei den Schwimmerchen deines Freundes/Mannes alles i.O. ist, ist PCO nicht unbedingt ein Hindernis.
Ich Danke euch für die worte.
Kann ich eigentlich auch Frauenmantel und Himbeerblätter Tee trinken?
Und sollte ich für mich einfach mal mit Tempi messen anfangen?
Mach dir erstmal keine großen Sorgen um das PCO. Ich habe auch PCO + Insulinresistenz. Nehme seit März Metformin. Habe wieder regelmäßige Eisprünge. Meine Eierstöcke sind wieder "frei" von Eiblässchen. Wurde 3 Monte nach Metformin schwanger endete leider in einer FG. Diese hatte aber nichts mit dem PCO zutun.
PCO ist die häufigste Hormonstörung bei Frauen und mein Arzt sagt immer PCO bekommt man gut in den Griff man muss nur wissen wie.
Ich wünsche dir alles gute. Mach dir nicht so viele Sorgen!
Jesselina mit Sternchen ganz ganz fest im Herzen