Hi ihr Lieben,
ich hoffe jemand hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht! Ich bin heute ZT30, habe eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus, manchmal auch 34 Tage. Es ist jetzt der zweite Zyklus nach meiner FG im Mai..
Am ZT27 hatte ich für einen Tag leichten ganz hellbraunen Ausfluss. Kennt das jemand? Danach nichts mehr. Hinzu kommen teilweise Rückenschmerzen und immer mal wieder mensartige schmerzen. Was kann das sein? Ich wünsche mir ja so sehr, dass es wieder geklappt hat, aber glaube er nicht dran. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften, die leider beide in einer FG endeten hatte ich immer sehr früh brustspannen, was jetzt gar nicht der Fall ist :/
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht was dazu sagen
Danke euch
ZT 27 hellbrauner Ausfluss aber nur einen Tag, kennt das jemand?
1
Klingt nach ss anzeichen und einnistungsblutung.
Viel
2
Meinst du wirklich? Aber bei den letzten beiden Malen fühlte ich mich irgendwie schwangerer :/ es wäre echt zu schön, auch wenn die Angst um eine weitere FG groß ist..
3
Ich hätte hoffnung.
Kann dich aber verstehen.
4
Hallo.
Genau das gleiche wollte ich auch hier erfragen. Hatte gestern Zyklus Tag 27 und hatte auch ein wenig hellbraunen Ausfluss und hab damit schon wieder die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Aber heute war gar nichts ( bis jetzt ). Hab normalerweise Zykluslängen von etwa 32 Tagen . Aber mir scheint , die Hoffnung ist noch nicht verloren . Am Wochenende weiß ich mehr.