Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine doofe Frage an euch...
Ich hatte am Samstag und Sonntag nen positiven Ovu und wir waren auch recht fleißig
Nur hat mein Mann Probleme damit "fertig" zu werden, heißt er hatte keinen Samenerguss.
Ich habe schon im WWW geschaut, aber die Meinungen teilen sich da leider, ob es möglich ist ohne SE schwanger zu werden - angeblich enthalten die Lusttropfen ja keine Schwimmer?
Was sagt ihr, gibt es vielleicht unter Euch jemanden, der auch ohne großes Happy End beim Mann schwanger geworden ist?
Wir üben jetzt schon seit 2 Jahren, haben auch einiges durch an Tabletten und Untersuchungen - soweit wäre alles super (endlich!).
Liebe Grüße!
Schwanger ohne Samenerguss - geht das?
Wer erzählt denn, dass in den Lusttropfen keine Spermien sind? Wenn das nicht so wäre, wäre das Ungeplant-Schwanger-Forum nur halb so voll.
Wenn man es allerdings drauf anlegt, mindert es die Chancen auf eine Schwangerschaft beträchtlich, wenn dein Freund keinen Erguss hat.
Das hab ich mir auch gedacht, aber nachfragen schadet ja nicht
Ja, ich weiß, das ist echt ne schwierige Angelegenheit bei uns...leider
Hey gab es bei uns auch schon bzw bei meinen Mann war es ne Zeit so das als er wusste wann die heißen Tage sind das er dann beim rausziehen erst kam. Also die volle Ladung draußen lag so zu sagen
Er wollte von sich aus aber das ich ihm sage wenn es so weit ist.
Als das aber öfter vor kam hat er gemeint er will es nicht wissen und seit dem passt alles
Lg und alles gute
Hasenpups mit 2 Sternchen