ES+7/8 und ich bin so gereizt...

Hallo ihr Lieben

Seit ca. ES+3 bin ich ziemlich gereizt und angriffig. Vorallem mein Partner kriegt das ab, der Arme!

Kennt das vielleicht auch jemand?
Lieber Gruss

1

Hey,

das hatte ich gestern, war irgendwie voll gereizt obwohl alles in Ordnung war. Müsste heute ES+9 sein.
Aber das kann natürlich auch alles Einbildung sein :-)

Wie geht's dir sonst?

Lg

2

Liebe Rodrud

Ja ich weiss, das kann alle möglichen Gründe haben. Und grundsätzlich habe ich diesen Zyklus für mich sowieso bereits abgeschrieben, da wir nur 1x GV hatten während der fruchtbaren Tage.

Ich habe sonst auch keine Anzeichen bis auf das stechen im Unterleib, was aber auch so alles bedeuten kann.

Leider fällt nmt auf meinen Geburtstag, was ich nicht so prickelnd finde, aber ich habe mir geschworen, keinen Frühtest mehr zu machen. :-)

Und wie geht es Dir? Sonstige Anzeichen?

LG

5

Hey Salu,

wir hatten auch nur 1 mal GV allerdings sollte mein ES laut Kalender auch erst 5 Tage später kommen als es jetzt wohl der Fall war. :-)

Hatte am ES+4 starkes Ziehen im UL über den ganzen Tag verteilt und seitdem auch jeden Tag deutlich spürbares Ziehen aber nicht unangenehm. Bin müde (gut das bin ich eigentlich immer) und muss ständig auf die Toilette.

Naja jetzt heißts einfach mal abwarten. Aber fühlt sich irgendwie alles anders an also sonst...

Lg

3

Müsste momentan Es+7 sein.
Das hatte ich vor dem Es!
Aber in meiner 1. Ss hatte ich um die einnistungszeit eine Erkältung und meine brustwarzenvorhof war geschwollen.
Und das habe ich momentan auch wieder!
Es bleibt spannend!

Drücke die Daumen....
Lg

4

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. :-D

Wann hast Du nmt?

lg

6

In 9 Tagen 11.8.
Zuerst dachte ich mir schnupfen naja durch Klimaanlage aber da das 2. Anzeichen auch
passen würde?!

Wär schon großer Zufall.....
Hilft nur warten sonst merke ich nichts untenrum.

Lg

weitere Kommentare laden