Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.
Also, am 9.7. war der erste Tag meiner Periode! An ZT 7 habe ich den 1. Ovu gemacht, um nichts zu verpassen. Dieser war "fast" positiv. Die beiden Ovus an ZT 8 und 9 war wieder negativ. Also denke ich, dass ich ihn entweder verpasst habe (wobei die Bienchen trotzdem gepasst hätten), oder ich hatte keinen ES. Weiß leider nicht genau, wie meine Zykluslänge ist. Der 1. war 35 Tage und der 2. 25 Tage! Nun hätte gestern laut Kalender meine Mens kommen sollen, kam aber bis heute noch nicht. Schwangerschaftstest war negativ.
Könnte es sein, dass ich doch noch später im Zyklus einen ES hatte (habe nicht mehr getestet)? Wahrscheinlich bleibt mir nur das Abwarten übrig oder? Es ist so ätzend!
Vielen Dank für eure Tipps!!!!
Keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe! Bitte um Rat!
Hallo,
also bei den Ovus kannst du keinen ES gehabt haben, dann hättest du schon vor über einer Woche die Mens haben müssen bzw. positiv testen müssen.
Ich würde davon ausgehen, dass du deinen ES irgendwann später hattest. Bei einem Zyklus von 35 Tagen müsste er etwa an ZT 21 gewesen sein.
Es hilft jetzt wohl wirklich nur ein paar Tage abwarten. Ich drücke dir die Daumen
LG Luthien mit
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich habe schon befürchtet, dass nur abwarten hilft!
Aber dass mein ES später im Zyklus stattfand ist möglich??
Nee, sorry, jetzt habe ich mich vertan, ich dachte, der Ovu wäre vom 09.07.
Aber trotzdem hilft wahrscheinlich nur Abwarten
Geht mir ähnlich. Bis Tag24 hab ich Ovus gemacht, aktuell bin ich ZT36... kein Ovu positiv, nicht mal annähernd.
Ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille.
Daher hab ich auch keine Ahnung wann die Mens kommt.
Bei meinem Großen damals an Tag 41 ..
Vor etwas über ner Woche hatte ich Mal minimal Blut im ZS. Dachte da schon die Mens kommt, aber nö.. SST war Sonntag negativ.
Bienchen haben wir fleißig gesetzt. Also falls doch ein ES war haben wir ihn erwischt.
Seit der minimalen Blutung hab ich auch Brustspannen und mir ist latent übel.
Für PMS eigentlich schon zu lange, naja. Hab mir im DM noch einen Test geholt und wenn bis Sonntag nichts kommt teste ich noch Mal. :)
Diese Warterei ist echt nervig!!!! Drücke dir auch die Daumen, dass der Test positiv wird oder die Mens schnell kommt!!!!!