Nach jaydess (Hormonspirale)... Probleme beim zyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt bereit für den KiWu zu üben ???? leider bin ich total ahnungslos in welcher Zyklusphase ich mich befinde. Vielleicht hat jmd. von euch Erfahrung wie es bei euch mit der jaydess war. Ich ließ mir nach 2 1/2 Jahren am 17.07 die Spirale entfernen. Bisher war ich mit der jaydess auch sehr zufrieden.

Ab Mai hatte ich jedoch ab und an schmierblutungen. Ich dachte ok, dass soll bestimmt meine Mens sein... Naja zuletzt hatte ich Schmierblutung am 30.06/01.07. Dann plötzlich am 13.07 hab ich einen Tag aus dem nichts heraus total viel geblutet. Das fand ich schon sehr komisch und war auch noch nie. Davon abgesehen war die spirale auch noch drin. Am 17.7 kam sie dann raus. Zwei Tage später Abbruchblutung (zumindest denke ich das es Abbruchblutungen waren). Diese gingen etwa drei Tage und seitdem passiert einfach nichts mehr... Keine Mens, keine Anzeichen von Mens, ovus schlagen auch nicht aus und ansonsten alles staubtrocken. Ich werde verrückt.

Weiß jmd von euch was die starke Blutung am 13.07 gewesen sein könnte und wie ich rausfinden kann in welchem zyklus ich mich befinde?

Ich warte jede Stunde darauf, dass irgendwas passiert ????

Danke für eure Zeit und Antworten

1

Hi hatte auch die selbe spirale gehabt. Hatte jeden Monat trotzdem meine Periode gehabt und nur Bauchschmerzen gehabt seit ich das ding drinnen hatte. Welchen Zyklus du bist weiss ich leider nicht. Tut mir leid.

2

Hallo,

woher diese starke Blutung kam, kann ich dir auch nicht sagen.

Nach Absetzen von hormoneller Verhütung kann es aber etwas dauern, bis der normale Zyklus wieder einsetzt. Bis zu einem halben Jahr keine Periode ist normal.

Bei mir hat es nach 9 Jahren Pille 113 Tage gedauert, bis die erste Periode kam.

Versuch es mal mit Möpf, dass soll den Zyklus regulieren.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ok danke... Ich google gleich mal nach möpf