Hallo:)
Bin heute ES+8 und mich würde es interessieren ob ihr in der Zeit nach dem ES bis hin zum NMT auf Sex verzichtet oder nicht?
Mir wurde gesagt es sollte nicht gut sein.
Nur finde ich sollte man doch nicht darauf verzichten wenn beide Lust haben oder? Dann kann es doch nicht schädlich sein:D
Wie sind eure Erfahrungen?
Sex nach möglicher Einnistung?!
es wird natürlich nicht verzichtet, wieso auch...^^
der Mumu schließt sich dann eh auch wieder... der Körper weiß was er zu tun hat:)
Wie du schon sagst: Wenn beide Lust haben, dann ran! Habe da gar nicht drüber nachgedacht und in den Tagen nach dem ES und nach der wahrscheinlichen Einnistung auch mit meinem Freund geschlafen-hat nicht geschadet, mittlerweile 24. Woche. Alles Gute und viel Spaß
Uns wurde in der Kiwuklinik sogar empfohlen, Sex zu haben weil das die Einnistung fördern soll. Ob was dran ist weiß ich natürlich nicht aber wir verzichten nicht darauf wenn wir Lust haben.
Lg
Nina
Also wir haben ständig GV...egal wann...ob schwanger oder nicht schwanger...falls die frage bei dir später kommen sollte...ich kläre dich jetzt auf...wenn du schwanger bist, ist sex sogar sehr gesund. Gab eine studie und da stand Paare die oft GV haben, haben weniger FGs