Zu dünne Schleimhaut?

Huhu :)
Mein Frauenarzt ist im Urlaub und ich habe jetzt zum Vierten Mal eine 3Tage kurze, viel zu leichte Mens aus nur wenigen Tröpfchen hellrotem Blut :/

Einen zu niedrigen östrogenspiegel kann ich mir durch meine östrogenfreie Pille erklären :/

Termin habe ich jetzt erst für den 31.8 bekommen, gibt es bis dahin irgendwelche Hausmittelchen die euch vielleicht geholfen haben?

Nehme zur Zeit Babyforte :)

1

Das kenne ich, ich nehme keine Pille seid über einem Jahr. Seid meiner Fehlgeburt letztes Jahr habe ich auch kaum noch meine Tage! Sie startet mit brauner Schmierblutung. Ein Tag später läuft es etwas, aber auch nicht richtig rot und 2 Tage drauf nur noch leicht bräunlichen Ausfluss.

Ich durfte vor einer Woche Positiv testen, bin dann gleich den Freitag zum Frauenarzt, war 4+3 und er konnte eine 8 mm dicke Schleimhaut sehen und meinte sieht gut aus! Leider habe ich am Sonntag Blutungen bekommen und der HCG hat auch nur noch bei 56 gelegen! Also war es wohl ne Abbruch Blutung hieß es im Krankenhaus! Morgen muss ich wieder zum Arzt! Bin sehr gespannt was bei raus kommt! Ob es doch nicht zu dick war und sich nicht halten konnte usw?!? Die Blutung dauerte auch nur wieder einen Tag!

Drücke dir die Daumen.

2

So ging es mir letztes Jahr auch.

Im märz Abgang bei 9 ssw danach nicht wirklich Blutungen so wie bei dir. Und im Juli durfte ich wieder positiv testen leider Abgang in der 6 ssw. Ich vermute das es auch an der Schleimhaut lag und es sich nicht richtig einkuscheln konnte. Denn Blutgerinnung, Schilddrüse und Humangenetik ohne Befund.

Danach hab ich auch nie mehr richtig geblutet und im Januar kam heraus das ich nur eine Schleimhaut von 6 mm hatte. Viel zu wenig. Diese Woche war ich beim fa zur krebsfürsorge und meine Schleimhaut lag bei 9,83 mm. Ich bin total happy und glaube das das von der fußreflexzonen Massage kommt die ich seit diesen Monat wegen Kiwu mache.

Hab auch seit dem wieder Pickel die hatte ich jetzt auch ein Jahr nicht mehr.

Vielleicht wäre das auch was für dich ?

Tut mir leid das du das jetzt auch zum zweiten Mal durchmachen musst :-( echt schlimm das das passieren muss.

Drück dich ganz feste und alles liebe

Hasenpups mit 2 Sternchen

10

Das hört sich überhaupt nicht schön an, ich wünsche dir das beste :/

3

Grapefruit Saft, jeden Tag ein Glas. Frauenmantel Tee, Kalium carbonicum d6.

Und meine Geheimwaffe : fußreflexzonen Massage;-)

Meine Gebärmutter Schleimhaut war diesen Monat 9,83 mm und beim letzten Mal messen nur 6 mm

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

4

Hey cool Dankeschön für deine Tipps:-) tut mir auch sehr leid für dich. Aber jetzt nach vorne gucken und ganz viel Glück:-)

5

Danke das wünsch ich dir auch :-)

weitere Kommentare laden