Chancen auf Schwangerschaft, trotz Faktor-V-Leiden?

Hallo zusammen,

seit 1,5 Jahren besuchen wir eine KiWu-Klinik. Ich hatte bisher 4 Inseminationen, 1 ICSi Frisch-Versuch mit Blastozyste, 1 Kryotransfer mit 2 Blastos.Alle erfolglos.

Bei der großen Blutuntersuchung,hat sich herausgestellt, dass ich Faktor-V-Leiden-Mutation habe (heterozygote).

Beim nächsten Kryotransfer wird mit Heparin unterstützt.

Kann das der Grund sein, weshalb es bisher nicht geklappt hat?
Wem geht es genau so? Hab ich noch Chancen auf eine Schwangerschaft?

Sorry für die vielen Fragen. Bin ein bisschen verzweifelt. Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte.

LG

1

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus aber meine Fä hatte es jetzt mal angesprochen.

Kann wohl für fehlgeburten ursächlich sein. Ob es auch die einnistung betrifft weiss ich nicht.

2

Danke trotzdem für Deine Antwort. Lt. meinem Arzt kann das der Grund sein. Alles andere ist bei mir unauffällig. Ich hätte sogar die "besten" Voraussetzungen.

Vor der Blutuntersuchung hieß es: Top Blutwerte, Super Blastos, optimale Größe der Gebährmutterschleimhaut, etc. Die Einnistung war immer das Problem.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Transfer.

3

Ich drücke dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Hey!

Ich habe auch ein Faktor V Leiden :-/
Meine Geschichte: