Guten Morgen ihr Lieben!
Ich brauch grad mal eine kleine Aufmunterung... In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten wir GV und am Freitag nachmittag und am Samstag morgen waren die Ovus richtig schön positiv, Mittelschmerz war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Leider haben wir Freitag nicht mehr herzeln können - ob es trotzdem wohl gereicht haben könnte? Was meint ihr?
Liebe Grüße, cuttee
Abends GV und nächsten Tag OVU positiv - ob es wohl reicht???
Das ei springt nach positiven ovu erst 12 bis 36h später wenn möglich herzelt nochmal am abend sicher ist sicher
Ich denke das sollte gereicht haben.
Klar wäre nachlegen nicht verkehrt gewesen...
Aber Spermien ,,überleben" Ja einige Tage in dir.
Klar reicht locker
Wenn man ein Mädchen zb möchte sollten zwischen ES und GV 3 tage liegen. Also kopf hoch. Gereicht haben kann es definitiv
Huhu,
also vom Mittelschmerz kannst du nicht ausgehen, der kann auch Tage vorm ES am stärksten sein... Bei mir war das erst 2 Tage nach dem heftigsten Schmerz (zuvor habe ich immer gedacht, genau an dem Tag hätte ich den Es), da ZB hat mir aber was anderes erzählt.
Von Deinem ZB her würde ich von einem ES zwischen Sa und So ausgehen. Und mach dir keine Gedanken, natürlich kann das gereicht haben
Beim letzten Kind bin ich 6 Tage vor ES ss geworden und es ist sogar ein Junge geworden, obwohl man ja eher dann von einer Mädchenschwangerschaft ausgehen würde soviele Tage vor ES
Bei den 2 Kindern zuvor habe ich je über Jahr fast immer 1+2 Tag vor ES, am ES und 1 Tag danach Sex gehabt und da hat es ewig gedauert Ss zu werden. Beim Kleinsten war ich gerade im Verhütungsmittelwechsel und habe mit ZB und Ovus kontrolliert, dass nichts passiert. Zusätzlich hatten wir noch ein Verhütungszäpfchen genommen ... tja 6 Tage zuvor.
LG Tina
Vielen lieben Dank für eure Einschätzungen!
Ich hoffe ein bisschen dass das Kinderwunschgel seinen Zweck erfüllt hat und die Spermien überlebensfähiger gemacht hat.
Wir sind seit einem halben Jahr am üben für unser drittes Kind und dieser Zyklus wird (leider) definitiv der letzte sein...ein merkwürdiges gefühl...ich bin total nervös...