Hallo ihr lieben,
Die Frage steht eigentlich schon oben.
Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, wäre es gefährlich wenn ich floaten gehe?
Mein Freund und ich haben einen Gutschein eingelöst und morgen ist der floating Termin und wenn wir den nicht einhalten müssen wir alles komplett bezahlen.
Liebe Grüße
Floating in der frühschwangerschaft?
Ich musste das erstmal nachschlagen. ;)
Warum sollte das gefährlich sein? Du bist in einer Kammer mit 25cm tiefem Salzwasser wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte ich sogar sehr schwanger noch gemacht. Ist doch total entspannend!! :)
Mach dich nicht kirre, in den ersten Wochen kann da nicht viel passieren. Und wenn, dann war etwas nicht in Ordnung mit der befruchteten Eizelle.
Ganz viel Spaß!
Okay danke hehe ja ist so ein neumodischer Kram :D ich hatte nur schon zwei Fehlgeburten hinter mir und wollte es nicht riskieren :) weil man z.b sich im kreuzbein Bereich nicht mehr massieren lassen darf geschweige denn heiß duschen gehen. Von daher frage ich lieber nach
Hallo absolut unproblematisch! Meiner Schwester wurde es am Ende der SS sogar empfohlen. Eigentlich muss man nur bei Massagen vorsichtig sein... es gibt viele Stellen, die Frühwehen auslösen können. Viel Spaß
Danke schön :) ja ich weiß bin Masseurin und kenne mich in der Materie aus :D aber war mir wegen floating nicht sicher, aber danke
Ach.. ja dann muss ich dir ja nichts erzählen
Alles Gute!