Hi Mädels. Bin heute wie oben beschrieben ES+10 und habe seit mehreren Tagen Unterleibsziehen. Heute zu meiner Überraschung hatte ich einen Schwapp Blut in meiner Hose. Dachte erst an meine Mens aber dafür dürfte es viel zu früh sein. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 37 Tagen. Das heißt das erst in einer Woche die Mens kommen sollte. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Bin über jede Antwort dankbar
ES+10 Blutung. Einnistung?
Achja und meine Temperatur ist auch noch oben und nicht abgefallen wie sonst wenn die Mens sich ankündigt
Solche Dinge sind immer sehr schwer zu bewerten. Eigentlich sollen Einnistungsblutungen wohl hell-rötlich und nicht so sehr viel Blut sein. Daher bemerken das viele Frauen gar nicht. Vom Zeitpunkt her, passt das bei dir schon zu einer Einnistungsblutung. Kann aber eben auch was anderes sein. Ich würde das ganze wohl beobachten, ob das die Mens ist oder die Blutungen aufhören. Und wenn sie aufhören in ein 2-3 Tagen einen Test wagen. Ich wünsche dir viel Glück.
Danke dir :)
Hey hatte ich letzte Woche an es+11, allerdings hell rot und nur am Morgen einmal dann bis Samstag das gleiche Spiel. Morgens kurz rot am Toilettenpapier dann den ganzen Tag nichts mehr. Heute hab ich nmt und ich hab nichts kein Hinweis auf die mens weder Bauchschmerzen noch sonst was.
Sst Test war heut morgen aber negativ
Ich will das die mens endlich kommt das es weiter geht.
Ich weiß sicher wann man Eisprung war und das einer war ( durch fa bestätigt)
Aber ich denk mal wenn das eine Einnistung war dann müsste doch ein Test heute schon positiv sein oder ?
Lg und drück dir die Daumen das es bei dir eine ist
Du bist lieb, danke. Ich wollte mit dem Test eigentlich noch bis zum Wochenende warten. Denke das er bei es+10 noch nicht anschlägt?! Es war bei mir heute morgen auch nur dieser Schwapp seitdem nichts mehr... Hoffe das es bei dir auch bald klappt