Geschlecht beeinflussen..hatte jemand erfolg? :D

Hallo man liest ja immer viel darüber wie man das Geschlecht des Kindes wohl beeinflussen kann. Ich habe schon einen zuckersüssen Sohn und wünsche mir noch sehr ein kleines Mädchen dazu und würde dieses Experiment gerne wagen.. wenn es nicht "klappt" ist es auch ok.. ich denke auch schon über Jungennamen nach usw. nicht das jemand was falsches denkt.. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigsten aber es gibt ja wohl Wissenschaftliche Fakten das es schon geht..
Fakten die ich zusammen getragen habe:

* Viel Sex bis 2-3 Tage vorm ES
*Calcium und Magnesiumreiche Ernährung
*Heisses Wannenbad macht den männl. Spermien wohl zu schaffen
*eine Zeit lang vor dem Herzeln Tampon mit Naturjoghurt einführen für ein saures Scheidenmilleu (gut für weibl. Schwimmer/schlecht für Männl.)
*keinen Orgasmus haben macht Milleu alkalisch
*am besten Missionarsstellung wählen

Habt ihr noch andere Dinge gehört ausser das natürlich auch noch ne Portion Glück dazu gehört? Freu mich auf Eure Antworten und seht das bitte nicht verbissen eher mit Humor :)

1

Huhu #winke

also von dem mit dem Tampon in Joghurt würde ich dir ganz heftig abraten... da fängt man sich eher einen Pilz ein denke ich. Ansonsten habe ich von all den Tipps auch schon gehört. Hab bisher nur mitbekommen, dass meine Schwägerin mit den Tipps um einen Jungen zu bekommen (also Sex am ES, vorher 2 bis 3 Tage nicht herzeln, Orgasmus besser für männliche Spermien) Erfolg hatte :-)

LG Lylas

5

Hallo.. Also mir hat das sogar meine Frauenärztin geraten weil ich oft nach der Regel mit Pilzen zu kämpfen hatte.. sozusagen als Prophylaxe danach ne Milchsäurekur mehr ist Joghurt ja auch nicht wirklich..

Ja also wir haben unseren 1. Sohn auch so gezeugt hab auch von Anfang an gesagt wird ein Junge 1.Tag vor ES und direkt am Tag des ES :)

2

Also bei meinen Mädels hatten wir in der fruchtbaren Zeit jeden Tag geherzelt....ich hatte Orgasmen , mein Mann badet nicht heiß (duscht lieber lauwarm), das mit dem Tampon wäre nichts für mich und Stellung wechseln wir immer mal . Eigentlich müsste ich dann wohl 2 Jungs haben #cool . Wir sind dann wohl das Bsp. das es ein reines Glückspiel ist #verliebt #baby .
Liebe Grüße

8

Hehe ja ist sicher auch viel Zufall und manche Männer haben halt einfach ein Ungleichgewicht und zeugen eben 10 Jungs oder nur Mädchen.. andererseits sagt man ja auch viel Sex vermindert die Samendichte und die weiblichen sind dann in Überzahl also würde es doch hinhauen :)

3

Huhu
Ich kann deine obigen Tipps leider nicht ergänzen. Wir basteln auch am 2. Kind, unser Sohn ist 2 Jahre alt.

Ich rede auch immer von einer kleinen Schwester, mein Partner vom kleinen Bruder (es wäre ja praktisch wenn man alle Klamotten des Großen weitergeben kann :D)
Ganz ernst gemeint ist das natürlich alles nicht, ich würde mich auch über einen zweiten Sohn freuen, so wie er sich über eine Tochter! :) Hauptsache gesund <3
Wir wenden o.g. Tipps nicht an, aber ich finde es auch spannend ob diese nun wirklich das Geschlecht beeinflussen oder nicht! :)

Liebe Grüße

6

Hehe ja typisch Mann meiner redet auch so.. ihm ist es an sich ganz egal.. Hauptsache Gesund :)

4

Also die Mädels die ich kenne die es auch beeinflussen wollten, hatten damit erfolg und haben ein Mädchen. Aber 3 Tage vorm Eisprung das letzte mal GV

Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn Mädels 1 tag vor dem GV bzw am ES Tag mehr Jungs kriegen als Mädchen. Also heist für dich...3 tage vor dem Eisprung das letzte mal

Wo hast du das mit Tampon und Joghurt her? Ich kenne nur Essig Wasser

7

Hallo.. Ja genau so wurde mein Sohn auch gezeugt :)
Wieviele Mädels sind es denn die du kennst ?
Das mit Essig hab ich auch schon gehört aber da hätte ich irgendwie mehr Angst.. ich hab das schon öfter mal gelesen das Frauen darauf schwören so ein Mädchen zu zeugen.. und ich kenne das als Prophylaxe gegen Pilzinfektionen.. denke man muss schon sehr Hygienisch sein..Joghurt darf nicht offen stehen im Kühlschrank, saubere Hände usw. dann passiert bestimmt nix :)

9

Naja die meisten die hibbeln die machen ja einfach ich sag maö frei schnauze. Entweder ist es denen egal was es wird oder sie glauben nicht dran. Also ich kenne auch persönlich mädels die das gemacht haben. Alle 12 wollten Mädchen. Und haben sie auch alle bekommen

weitere Kommentare laden