Hallo Ihr lieben, wäre schön wenn hier welche mitmachen... man liest soviel im Internet usw. da wollte ich doch hier mal fragen, denn das hier ist real...
Vielleicht könnt ihr ja auch tipps mit reinschreiben oder welche Hilfsmittel ihr genommen habt.
Lieben Dank schonmal fürs mitmachen und hoffe das ich das so richtig gemacht habe und natürlich auch keinen nerve mit solchen umfragen
38 Jahre alt Kinderwunsch was hat bei euch geholfen und ab welchen ÜZ Schwanger?
Ü35 ab welchem ÜZ geklappt und welches Hilfsmittel?
Also ich bin selber 39 wir wünschen uns noch ein drittes Geschwisterchen für unseren beiden Mäuse ich weiß auch nicht so recht was hilft Anfang Juni ist die Spirale raus und wir probieren uns bis jetzt hat es noch nicht geklappt es auch noch nicht solange her mal schauen was draus wird ich drücke dir die Daumen
Hallo! Ich war beim 3. Kind 40. ÜZ ca. 5 und ich habe bei meinen SSW Mönchspfeffer genommen.
Ich drück Daumen!
Dankeschön schonmal! Ich habe noch gar nix erzählt habe ich gerade gemerkt
Also bin 38 ... hab mein freund erst spät kennengelernt und da wußte ich .. mit ihm möchtest du ein Kind. Habe Pille im Apil abgesetzt und seit letzten Zyklus auch mal einen mit ES usw. Und lese mich her viel durchs Forum und dachte mal ich starte diese Umfrage. Lieben Dank an allen die mitmachen
Hallöchen ...ich habe hier was für dich das dir hoffentlich etwas Mut macht . Ich bin 38 & meinen Partner auch erst letztes Jahr kennengelernt .für uns war schnell klar das wir die gleichen " Ziele " haben & wir waren uns schnell einig das wir zusammengehören & eine Familie gründen möchten . Ich habe dann im April die Pille nach einem halben Jahr Einnahme abgesetzt & hatte seid dem immer im Hinterkopf ob meine Eier nicht doch zu alt sind . Jeder um mich herum hat mir gesagt das es ganz sicher sehr sehr Schwer wird , auch mein gyn meinte vor 3 Jahren schon das es ab " jetzt" schon schwieriger wird . Was soll ich sagen ich bin jetzt im 4 üz ohne ovous etc. schwanger geworden ... ich hätte so schnell nie damit gerechnet !!!!! Es kann also auch mit 38 sehr schnell gehen ...bloß nicht verunsichern lassen & Kopf hoch !!! Alles liebe kathy
Hallo, ich bin 36 und bei mir hat Urlaub geholfen. Totale entspannung, kein stress, nicht ans schwanger werden gedacht und schwupps ist es passiert :)
Hallo,
Ich bin 40, habe aber bereits 3 tolle Kinder mit einem anderen Partner.
Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir es seid fast 1,5 Jahren, es will aber nicht klappen ???? probiert haben wir Agnus Castus, verschiedene Tees und sowas. So langsam geb ich auf...
Hallo meine Liebe
Mit 37 Jahren wurde ich mit unserem 3. Kind schwanger. Geklappt hat es im 4. ÜZ, einziges Hilfsmittel Folio forte.
Jetzt bin ich 38 und wir befinden uns im 5. ÜZ für unser 4. Wunder, auch wieder mit Folio forte.
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben, man darf sich nicht zu sehr in den Kiwu hinein steigern. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Ja da hast du und die anderen wirklich recht!!!!!!!! Aber das habe ich auch erst jetzt gemerkt
Ich bin mittlerweile 40, wir üben seit 3 Jahren, aber geklappt hat es bisher noch nicht. Hilfsmittel Ovus, L-Arginin, Vitamin D, Magnesium und ubiquinol.
Es fehlt bei der Wahlmöglichkeit:
Mehr als 12 Monate und dann ohne Hilfe
Mehr als 12 Monate und mit Hilfe
Das mit dem Hineinsteigern und Stress ist ein Märchen. Sicher ist Entspannung immer gut für den Körper, aber Stress und Hineinsteigern ist kein Verhütungsmittel.
Da du über 35 bist, würde ich nach 6 Monaten zum Frauenarzt gehen. Leider sinken die Chancen mit jedem Lebensjahr. Ab etwa 40 Jahren sind etwa 80% der Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung und somit nicht lebensfähig. Daher kann es sehr viel länger dauern oder auch gar nicht klappen.
Stimmt das das fehlt...Dachte es wäre dann zu lang:)
Genau deswegen habe ich die Umfrage gemacht... bin sehr regelmäßig beim fa sprich alle 6 Monate. Lieben dank für die vielen antworten
Die Untersuchungen für die Fruchtbarkeit sind andere, als die Routineuntersuchungen beim Frauenarzt. Nach 6 Monaten würde ich wirklich die ersten Untersuchungen machen lassen. Also am 3. - 5. Zyklustag FSH, LH, Estradiol, AMH, Prolaktin. Und etwa 1 Woche nach Eisprung Progesteron. Mit 38 würde ich mich auf Probleme einstellen. Es kann sein, dass es nicht mehr klappt. Daher viel Glück
Hallo bin letzten vor 2
Hallo bin vor 2monaten 40geworden und letzten monat habe ich nach 12üz positiv gettestet.Wünsche euch viel glück das es schnell klappt
Glückwunsch wie weit bist du
Hallo,
ich bin fast 38 und im 3. ÜZ schwanger geworden. Damals habe ich nur Ovus benutzt, sonst nix.
Leider hatte ich dann eine FG in der 8. SSW. Danach war mein Zyklus etwas chaotisch. Mit Agnus Castus, Tees, Tempi und Ovus hat es dann wieder im 3. ÜZ funktioniert und ich bin jetzt Ende 8. Woche, bisher ist alles so, wie es sein soll.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst!
Danke! Wünsche dir auch ganz viel Glück das dein Krümel bleibt!