Habe gestern morgen bei babytest.de bestellt, und da steht dass wenn man seine Bestellung bis 17Uhr durchführt, man am Folgetag die Ware erhält!
Meine Frage, kommen die Tests mit der normalen Post und werden im Postkasten geworfen, oder mit DHL ezt.?
Ach und mit der Überweisung reicht das doch wenn man die Ware hat, oder wollen die vorher die Kohle??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, habe nämlich gestern an babytest.de ne Mail geschickt, aber kommt nichts zurück!
LG Honey
babytest.de Fragen wegen Lieferung
Hi, habe auch über Ebay bestellt, Ware kam übernächsten Tag nach Geldeingang mit normaler Post in den Briefkasten.
Viel Glück
Meinst du das ich erst Überweisen muss? Weil da ja steht das die Ware schon am nächsten Tag geliefert wird, und so schnell ist ja keine Überweisung!
Hallo,
habe auch die babytest bestellt und die waren dann tatsächlich am nächsten Tag in der ganz normalen Post. Lagen einfach samt Briefe im Briefkasten. Natürlich ganz diskret verpackt
Viel Erfolg damit...
LG, Leni
Die schicken sie direkt nach der Bestellung los.
Geld kannst du im nachhinein überweisen.
LG Rieke
euch Allen,
also werden die Heute oder spätestens Morgen wohl bei mir sein!
Und mit der Überweisung brauch ich mir also keine Gedanken machen?! Dachte schon das ich erst überweisen muss das die liefern.
Na dann weiss ich ja jetzt bescheid
LG Honey
Bei mir kam die Ware auch am nächsten Tag mit der normalen Post