Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Mädels, bei denen die Zyklen nach Absetzen der Pille immer länger wurden und wenn ja, wisst ihr, welche Ursachen das möglicherweise hat?
Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt und danach folgende Zyklengehabt:
1. 41 Tage
2. 50 Tage
3. 47 Tage
4. 50 Tage
5. 64+?
Bin heute ZT 64, die mens ist nicht in Sicht.
Ich war vor 1,5 Wochen bei meiner Ärztin zum Blut abnehmen und warte nun auf das Ergebnis.
Würde mich trotzdem interessieren, welche Ursachen dies haben kann und was man ggf. dagegen tun kann.
Für eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar
Zyklen werden immer länger
Ich glaub PCO kann eine Ursache sein ich glaub da sind lange zyklen typisch. Ansonsten liegts vielleicht noch an den Nachwirkungen der Pille.. erkundige dich mal nach Mönchspfeffer das soll da git helfen.. nehme es auch um den Zyklus einzupendeln.
Hey
Mir geht's auch so..
Habe im Dezember die Pille abgesetzt und hatte Zyklen von:
1.45
2.72
3.schon über die 100
Letzten Monat meinte mein frauenarzt das ich etwas zu hohe männliche Hormone habe und deswegen meine periode auf sich warten lässt..Und dann nebenbei sagte er mir als ich ihn sagte das ich seid Mai fast jeden tag braunen ausfluss habe " es ist normal wenn man PCO hat und wenn ich in einem Monat noch keine periode habe soll ich nochmal dort hin und dann würde er mir die Pille wieder verschreiben." Was soll ich sagen..nächste Woche geht's nochmal hin und hoffe es wird was gemacht ohne das ich die Pille wieder nehmen muss.
Also es kann bei dir auch sein,dass du PCO hast oder eben dein Körper sich noch einspielen muss.
Lg
Mönchspfeffer habe ich bereits probiert. Habe ich aber nun nach über 3 Monaten erstmal wieder abgesetzt.
An PCO habe ich auch schon gedacht... da könnte man doch dann wenigstens was gegen tun oder?