FG: bei wem hats danach mit bryophyllum globuli geklappt?

Hallo ihr Lieben!

Wer hat Erfahrung???

Wer hatte bereits eine fehlgeburt, hat danach bryophyllum globuli zu sich genommen und es hat geklappt?
Wenn Ja, habt ihr das bis Ende der 12. Woche genommen und danach hat sich alles super normal weiter entwickelt?
Habe Angst dass nach dem Absetzen keine Weiterentwicklung stattfindet.

Kann mich jmd beruhigen???

Liebe Grüße

1

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich nehme allerdings das Pulver von Weleda jeden Tag eine Messerspitze in Wasser seit dem Eisprung. Ist das evtl. zu wenig oder passt das?

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat (ES war 31.07.) und wenn ja, dass alles gut geht dieses Mal!

2

Ich bin jetzt im 31. Zyklus und hatte bereits 6 FGs/frühe Abgänge. In der Zeit habe ich schon so einiges an Hilfsmittelchen probiert. Einen positiven Test hatte ich aber nur in den Monaten, in denen ich nichts gemacht habe. Das kann aber auch Zufall sein, den gehibbelt habe ich jew. schrecklich in allen Zyklen.

Mittlerweile glaube ich, dass man nichts wirklich tun kann, um eine Schwangerschaft zu "erzwingen" bzw. zu erhalten. Stimmt etwas nicht, greift der Körper ein.

Es tut mir leid, dass Du auch schon eine FG erlitten hast. Eine erneute Schwangerschaft wird sicherlich (am Anfang) von Sorgen begleitet sein, aber wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann hilft wohl auch kein Bryophyllum.

Aber das heißt ja nicht, dass Du nicht intakt schwanger werden kannst. Ich drücke Dir fest die Daumen!

3

Ohweia...das tut mir leid, weisst du denn woran es liegt???

Danke für deine lieben Worte!

5

Nein leider nicht. Wir haben bereits einen Sohn. Er ist ironischerweise trotz Pille entstanden. Als ob mein Körper immer genau das Gegenteil von dem macht, was ich eigentlich vorhabe.

Wir sind auch schon auf den Kopf gestellt worden. Unsere Werte sind alle i. O. - eine wirkliche Antwort hat niemand.

Irgendwann klappt es hoffentlich intakt. Bei Dir auch #liebdrueck!

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat das bryo überhaupt nicht geholfen. Nur progesteron hat geholfen was ich nach Eisprung genommen habe.

Liebe Grüße

7

Hallo.

Kann dir deine Frage nicht ganz beantworten..

Also ich bin im 1ÜZ schwanger geworden, endete in der 7ssw in einer Fehlgeburt.

Hab 5 Zyklen nur ovu's gemacht, im 6ÜZ dann 3x10 globulis Bryo genommen und es hat geklappt.

Hab es vllt bis zur 6ssw genommen danach nicht mehr. Beim gyn war alles ok,Herzchen hat geschlagen, bin aber noch nicht zur 12 SSW angelangt, wegen Deiner frage.

Alles liebe für dich #blume
Lg Pat mit #stern und Krümel 8+3

8

Danke für deine Antwort und dir alles Gute weiterhin:)