Hallo ihr lieben,
Ich versuche nun schon länger schwanger zu werden und nach zwei Fehlgeburten in letzten Jahr (11 und 5 Woche) wird die Hoffnung mit jeder neuen Menstruation wieder zerstört. Nun habe heute einfach nur aus Neugier einen Ovulationstest von Sd Onestep gemacht und der war so was von fett positiv das ich gleich noch n SST Frühtests von Presence aus der DM gemacht. Natürlich negativ. Beides nicht mit Morgenurin.
Laut meinem Zyklusblatt war der ES am 31.07. (Temperatur war unten, Zervixschleim wässrig und spinnbar). Also kann sich der Eisprung nicht wirklich verschoben haben. Meine Mens käme am ca. am 14.8
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt davon halten soll oder ob es ein gutes Zeichen is das der Ovu so fett positiv ist?
Ovutest ES+8 fett positiv
Hallo =)
Es heißt ja nicht umsonst "orakeln"...Der lh steigt vor der mens auch an,es bleibt bei 50:50..Entweder deine mens kommt oder du bist schwanger was ich dir hiermit wünsche =)
Lg
Danke für die schnelle Antwort.
Es könnte auch sein dass sie zu sensitiv für dich sind....
Aber ! Das 'Problem' hatte ich vor 4 Tagen auch und gerade eben hab ich hier ins Forum eine Frage gestellt - und zwar ob ich mich freuen darf:) hatte zwei positive Tests.... einmam an es+11 und heute es+12 (NMT)
Hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang.... warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal :)
Alles gute !
Danke, das werde ich tun. Die Ovus die ich habe sind 30er und waren beim Eisprung noch nie so fett positiv. Aber vielleicht hat sich der Eisprung doch extrem verschoben. Gott sei Dank hab ich gestern geherzelt, so dass damit auch die Chance auf eine Befruchtung bestehen würde.