Gibt es hier jemand,der eine hatte und trotzdem Schwanger wurde ?
Meine war Juni 2016......
KONISATION !!!! Gibt es hier jemand,der eine hatte und trotzdem Schwanger wurde ?
Hey
Ich hatte eine vor drei Jahren. Sind erst im vierten ÜZ für unser erstes Wunder, mal schauen ob es geklappt hat. Hätte mit meiner Frauenärztin deswegen gesprochen und sie meinte das schwanger werden kein Problem sei. Hoffe damit könnte ich etwas helfen.
Lg
Hi
Ich hatte bereits 3 Stück & 6 Bauchspiegelungen, habe 2015 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht:)
Musste aber auf Grund der OPs viel liegen , da der GMH ja kürzer ist u ich noch eine trichterbildung hatte
Bin jetzt in der 5 SSW aber auch schon im BV
Kannst mir auch sonst gerne privat schreiben
Alles Gute
UPS
Die Antwort sollte einen höher :o
Sorry
Hallo Hanne59, ich arbeite in einem Dysplasiezentrum und kann dich da beruhigen. Nach einer Konisation kannst du ganz normal schwanger werden. Du solltest aber darauf achten, dass du an eine Praxis gerätst, die das neueste Verfahren anwenden. Eigentlich wird heutzutage eine Schlingenexzision durchgeführt und keine Konisation. Magst du mir sagen, was für einen zytologischen Befund du hast? Wurde schon eine Biopsie entnommen?
Liebe Grüße
Wurde alles gemacht,letzte Vorstufe war ich....
Ach, ist schon passiert. Weißt du denn, ob wirklich eine Konisation gemacht wurde? Manchmal wird es umgangssprachlich so genannt, ist dann aber letztlich eine Schlingenexzision.
Aber mach dir mal wirklich keine Sorgen. Man sollte erstmal 2-3 Monate warten, bis man wieder an das Üben geht.
Wird sicher alles gut gehen. Ich wünsch dir alles Gute!
Hallo ich hatte im Dezember 2012 eine konisation. Im Juni 2015 habe ich die Pille abgesetzt und im September 2015 waren wir auch schon Schwanger :). Also keine Sorge man kann ganz normal schwanger werden. Unsere kleine ist jetzt 14 Monate alt und ich hatte eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft und auch Geburt :). Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße