nabend,
hab mir die kurve nochmal angeschaut, wenn man den ZT 22 ausklammern, da ich denke der ES warletzten DO FR. wegen der ganzen symptome etc.....
will aber jetzt nicht die kurve "fälschen". aber wenn man rein theoretisch den wert 22 ZT abändert,würde dann ein ES um die genannte zeit rauskommen???
oder findet ihr , dieser ausreisser wert ist vllt keiner, und bis jetzt einfach nur anovulatorisch verlaufen? ( wie schon oft der fall bei mir gewesen).also wenn man so die werte den zyklus über betrachtet??
danke für eine antwort
lg
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/881832?page=1&1502211607
frage zu ZB - kan man den wert ausklammern?
Hallo,
der Wert von ZT 22 hat gar nichts zu sagen. Es kommen keine Balken, weil die Werte vor dem Anstieg zu hoch sind. Die müsstest du heruntersetzen.
Deine Kurve ist aber insgesamt so unruhig, dass ich mir nicht sicher bin, ob wirklich ein ES war.
Ich denke, an deiner Art zu messen, gibt es noch Optimierungspotential
Viel Glück
LG Luthien mit
hmmmm.....
also weiss nicht was das heissen soll, opimierungsbedarf.... lach....
heute hab ich jedenfalls gemessen bei 36,45 und weil es so lange nicht gepiepst hatte ( ich warte immer auf das piepsen, und mess dann noch ne minute oder so)
und wie gesagt eigentlich piepst es nach 10 sekunden, und ich hab länger gewartet, und dann einfach geguckt, 36,45. dachte das sei kaputt.....
so.... ich muss dazu sagen das ich so ein kandidat bin das länger messen nicht wirklich was bei mir bringt, das ergebnisnach dem piepsen bleibt weitgehendst so, egal wie lang ich messe...
jedenfalls habe ich nach gefühlter minute, wo es noch nicht piepste, einfach geschaut weil ich dachte das gibts doch ned....
naja egal, nach ner minute messzeit hätte der sowieso nimmer viel mehr angezeigt,wie wenn ich noch länger gewartet hätte.......
Ok, wenn es bei dir keinen Unterschied macht
Aber an welcher Stelle misst du? Am besten ist rektal oder vaginal. Und immer zur gleichen Uhrzeit?