Hallo ich brauche mal euren Rat, Meinung, Hilfe
Ich habe seit heute wieder extreme Schmerzen und war auch beim Arzt und er sagte es bestehe der Verdacht auf Endometriose.
Soll auch eventuell zur Bauchspiegelung um dies festzustellen.
Wer hat schon einmal sowas durch?
Wir wollen ja auch noch einmal schwanger werden, besteht da noch eine Chance? Man hört ja soviel von Unfruchtbarkeit.
Ich habe gerade Angst, dass ich es aufgegeben muss.
Und was macht ihr, wenn ihr starke Schmerzen habt? Welche Mittel helfen wirklich
LG
Danke euch
Verdacht auf Endometriose
Heyy
Also ich habe im November 2015 auch eine Bauchspiegelung gemacht wegen Verdacht auf endometriose!
Laut der Ärzte ist es wenn man operiert und wieder fit ist die Wahrscheinlichkeit höher schwanger zu werden als wenn man nicht operiert ist!
Mir hilft gegen die Schmerzen nicht viel Auser Bett Wärmflasche und schmerztablette :/
Hallo,
Also ich würde schon 3 x wegen endometriose per Bauchspiegelung operiert, ist nichts schlimmes. Und zur Unfruchtbarkeit führt eine unbehandelte endometriose . Ich kann dir nur zu dieser op raten, ich bin 2 mal schwanger geworden leider eine Fehlgeburt und einmal Eileiterschwangerschaft. Eine Freundin hatte auch endometriose auch ihr have ich empfohlen zur op, und siehe da sie ist bereits im 7 Monat kurz nach der op hat es geklappt.
Habe keine Angst .
Lg
Hallo es ist nichts schlimmes mache es und du hast dann gewissenheit
Hatte in April auch eine Bauchspiegelung gehabt
Wurde auch endo festgestellt weg gemacht und durfte im Juni endlich nach 3,5 Jahre positiv testen
Also es lohnt sich
Ich danke euch für die aufmunternde Worte, dass beruhigt mich sehr.
Auf jeden Fall werde ich die OP machen lassen.
Ich liege schon im Bett mit Schmerzmittel, weil sitzen schmerzt am meisten.
LG