Hallo!
Kurze Frage... Mein NMT wäre jetzt so am Donnerstag/Freitag rum und war auch immer "pünktlich". Jetzt hatte ich gestern Morgen so minimales Blut am Toilettenpapier und dachte... Na toll! Jetzt kommen sie nun doch/Zyklus gelaufen, aber auch um einige Tage zu früh. Das war nur gestern wirklich kurzzeitig und den restlichen Tag, wo ich dann dachte, dass dann mal die richtige Blutung einsetzen müsste, kam dann garnichts mehr! Heute Morgen dann wieder minimal am Toilettenpapier und dann dachte ich.., Gut, dann kommen sie wohl heute dann bestimmt mit "Karacho" und ... wieder nichts! Also, den Tag über wieder auch kein weiteres Blut. SST heute Morgen (war ein 10er) war negativ und messe auch den ganzen Zyklus schon Tempi - gut, die dieses Mal auch wieder für die Füße ist, weil ich dann ne Erkältung hatte - aber der Abfall heute Morgen sprach dann auch eher für die Mens. Ab und an zwickts mich, aber... Keine Periodenblutung! Einerseits freuts mich ja, weil ich dann ggf. doch die Hoffnung bei diesem Zyklus nicht aufgeben muss, aber andererseits... wenns doch wieder nichts ist, soll der Mist endliche kommen, damit wir nen neunen Zyklus starten können!
Hat das jemand auch schon so gehabt/hat Erfahrungen mit sonem Hin und Her? Kenne ich von mir sonst so überhaupt nicht!
LG
4 Tage vor NMT
Hallo, mir gehts leider genauso. Meine Mens müsste auch Do/Fr kommen und heute Schmierblutung im Slip. Leider hatte ich das schon öfters 2 Tage vorher. Ist bei mir ein Anzeichen für die Mens, da sich der Schleimpfropf löst. Test war heute auch negativ.
Kann aber bei dir anders sein.
Lg Blaubeere29
Hey, ich habe das seit ein paar Zyklen vor der Mens! Zwei Tage vorher, immer ganz wenig, sodass der ZS um den Muttermund einmalig kurz hellrosa bis hellrot/orange aussieht, was dann wieder verschwindet und am dritten Tag kommt dann bei mir jeweils die Mens - mit Karacho, wie du so schön sagst ;)
Es kann natürlich auch eine späte Einnistung sein, aber wie gesagt, bei mir kündigt sich so die Mens an!
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!! :)
Danke euch für die Antworten. Aber gestern ist dann leider doch der gelandet
Sowas ist halt bei mir echt untypisch/neu. Aber.. was will man machen...
Habe auch gestern mein SD-Werte bekommen (habe Hashimoto) und TSH liegt bei 0,42! kein Wunder, dass ich u.a. Auch so müde bin! Aber... Tbl umgestellt
Und auf in den nächsten Zyklus... Aufgegeben wird nicht! .