Hallo :)
Wir starten bald in unseren 3.ÜZ und habe heute Ritex Kinderwunschgleitmittel gekauft.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Lg Aspa
Ritex Kinderwunschgleitmittel - Erfahrungen
Huhu,
Nach den guten Bewertungen und Erfolgen anderer Hibblerinnen hatten wir es uns auch zugelegt. Ich persönlich empfand es allerdings als sehr dünnflüssig und glitschig. Es war zu viel des Guten, selbst als ich nur die Hälfte genommen habe. Allerdings habe ich eigentlich an den "heißen Tagen" auch keinen Bedarf an zusätzlichem Gleitmittel, vielleicht lag es daran. Bin damit (oder auch nicht - in dem Zyklus hatten wir es einmal verwendet und 4mal nicht) aber im 2. Zyklus wieder schwanger geworden nach FG. Endete in frühem Abgang letzten Monat. Jetzt wieder schwanger ohne Ritex. Aber die allgemeinen Erfahrungen damit scheinen ja sehr gut zu sein. Vor allem, wenn sonst nicht genügend ZS vorhanden ist, um den Schwimmerchen bei ihrem beschwerlichen Weg zu helfen ;)
Viel Erfolg damit!
Hallo, wir haben damals das preseed benutzt. Es war der 5. Üz und hat sofort geklappt. Das ist ja sicherlich das gleiche
Haben es diesen Zyklus das erste Mal am ES-Tag benutzt.
Gefühl: seltsam, sehr glitschig
Wirkung: Test positiv!!!
Ob es daran lag? Man weiß es nicht
Das macht Mut ;)
Auch das erste mal verwendet. Fand es vom Gefühl her super. Kein kleben wie normale Gleitmittel, da man es ja auch vaginal einführt. Gefühl wie ein Aromaöl, ohne Aroma auch danach keine Sauerei..
Obs geklappt hat werden wir erst noch sehen.
Hallo Aspa,
bin erst im 2. ÜZ, habe das Kiwu Gleitgel von Ritex momentan in Verwendung und warte dann gespannt auf ca. den 25.8., mal schauen ob es hilft. Mein Mann hat leider nur einen Hoden und den Schwimmern möchte ich schon den besten Start geben.
LG :)
Wir haben ein Jahr gehibbelt und nichts passierte. Erster Zyklus mit Ritex und nun durfte ich positiv testen
Viel Erfolg
Wir haben Ritex auch benutzt, allerdings hat das bei uns nichts gebracht, letzten Zyklus haben wir dann Prefert benutzt und der Test war direkt positiv
bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es im Grunde glaube ich dasselbe
Viel Erfolg
Huhu also wir haben es auch zum ersten Mal gestern probiert. Wir sind im 2 ÜZ. Ich werde es jetzt noch an meinen restlichen fruchtbaren Tagen nehmen. Fande es gut. Mein Mann meinte er hat gemerkt das irgendwas anders ist wie sonst. mal sehn ob es damit klappt.