ES +11, Schatten Onestep? Hilfe!

Thumbnail

Hallo!
Ich dreh noch ab. Seit 7 ÜZ nutze ich Onesteps (Amazon) und die hatten bisher nur bei meinem Frühabort eine ganz deutlich rosa Linie (nach NMT). Sonst sind die bisher immer blütenweiß! Ich hab heute einen mit Morgenurin gemacht, der einen Schatten hatte. Da die Tests aber so ramponiert aussehen und genau an der Stelle nen Dötscher war, hab ich ihn weggeworfen. Zweiturin (nach Kaffee) und noch ein Test. Ich weiß, rosa und positiv ist anders. Aber kann ich jetzt Vll echt hoffen? (Ich teste erst Montag wieder, versprochen) So einen Schatten hatte ich noch nie! (Und das auf beiden hintereinander?)

Ich häng Euch mal das Original an und in den Kommentaren leicht verdunkelt. Also der ist wirklich nur zu erahnen, aber da.

Viele sagen, diese Tests sind schrott, aber wenn ich nach insgesamt locker 40 verbratenen Tests nie sowas hatte, wird man schon grübelig..

Tempi ist auch brav oben.
Was meint Ihr?

1
Thumbnail

Bisschen dunkler

2

Wenn du bei denen noch nie eine solche "Linie" hattest und der auch aus der gleichen charge kommt, drückecich dur die Daumen! Ich kann jedenfalls auch was erahnen-ich hatte bei denen allerdings schon öfter solche vls:(

3

Huhu, also ich kann einen Hauch erkennen ! Hole Dir einen guten Test dann wird man es besser sehen können !

Leise Herzlichen Glückwunsch

4

Huhu, sieht meiner Meinung nach gut aus.. die zeigen sehr viel später an find ich.. hab gestern mit ktx und cb digital 1-2 positiv getestet :) und der one step zeigt seit heute nen Hauch , hol dir nen digitalen und mach morgen einen mit morgenurin, wirst sehen dann hat das striche raten ein Ende :) Lg und Daumen gedrückt

5

Meint Ihr echt? Meine Nerven! Ich mach Montag einen Digitalen. Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! Danke Euch! <3

6

Mein one step sieht heute an Es+12 genauso aus... ich drücke uns alle Daumen ;)))

7

Oh, die drück ich Dir auch!

8
Thumbnail

Hey, dass sind meine Ovus von ES+11 und Es+12. Sind 20er von one step. Sst ist auch von oben step, ein 10 er von heute es+12.

9

Habe gestern keinen test gemacht, denke aber er hätte dann wahrscheinlich so ausgesehen wie deiner! Also positiv denken. Wir haben nun zwei Jahre geübt und ich traue mich garnicht es zu glauben