Hallo :)
Am Montag ist nmt und seit 2 oder 3 Tagen habe ich einen scheidenpilz.
das letzte mal als ich einen hätte ist schon sehr lange her deshalb Frage ich mich ob das vll ein Anzeichen ist da das Immunsystem in der früh ss ja geschwächt ist.
Kann das möglich sein?
Lg
Scheidenpilz als Anzeichen?
Hallo
Das würde mich auch interessieren. Ich merke zwar nur ganz leicht was... Aber es fühlt sich so an als wäre da was im Anmarsch. Hatte das bisher nur unter der Pille mal.
Im Internet steht dass das aufgrund der veränderten hormonlage und der veränderten intimflora wohl vorkommen kann. Hab gestern leicht positiv getestet mit presense. Wenn es nächste Woche nicht weg ist, dann werde ich mich beim FA über die Behandlung beraten lassen, einfach was in der Apotheke holen sollte man sich in der schwangerschaft bestimmt nicht
LG
Ja bei mit ist das auch schon echt lange her deshalb finde ich das echt komisch.
Habe auch direkt gegoogelt habe das gleiche dazu gefunden,macht ja auch eigentlich Sinn was da steht ich hoffe wir haben Glück
Hast du denn schon getestet?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Hm merkwürdig ich habe auch ein klein wenig Probleme gerade. Ich wollte schon meine Ärztin auf jeden Fall ansprechen. Aber ich habe gestern an ES+12 mit einem digi negativ getestet. Morgen ist NMT, bei mir liegt es also leider nicht daran, dass ich schwanger bin .... auch wenn ich mich überhaupt gar nicht nach Mens fühle.....
Mit dem digitalen habe ich heute früh auch noch negativ getestet... Des ist ja ein 25er und kein 10er ...
Ich fühle mich auch nicht nach mens habe sonst immer schon 2 Tage vorher Bauchschmerzen und sb aber diesmal garnix außer ab und zu leichte Bauchschmerzen.
Aber die digitalen sind ja auch glaube ich 50er vll war es dafür einfach noch zu früh:)
Ich hatte bei meiner zweiten schwangerschaft noch bevor ich es nicht wusste einen scheidenpilz. Könnte also sein. Drück die Daumen.
Danke für deine Antwort :)
Ja ich hoffe Wunder nr 2 ist unterwegs *-*
Wir hibbeln auch am zweiten Kind. Wie alt ist euer erstes?