Zahnfleischentzündung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon öfter gelesen, dass Zahnfleischprobleme die Einnistung beeinträchtigen können. Jetzt bekomme ich gerade eine Zahnfleischentzündung in der Zeit wo sich das Würmchen langsam einnisten könnte und da ich schon eine fg hinter mir habe, habe ich große Angst, dass es durch die Entzündung erneut dazu kommt. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir Näheres dazu sagen?
Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe das auch schon gehört, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber ich denke eher, dass dabei um chronische Entzündungen geht, wo auch ständig die Entzündungswerte im Blut erhöht sind. Ist bestimmt nicht so schlimm.

Zur Sicherheit würde ich aber an deiner Stelle zum Zahnarzt demnächst...ich müsste auch mal wieder#schein

LG Luthien mit #stern

2

Ich habe für Dienstag direkt einen Termin beim Zahnarzt bekommen.

Ich hoffe du hast recht und es sind eher die chronischen Entzündungen gemeint.

Aber sowas kam mir natürlich direkt in den Kopf.. man tut ja alles um zu verhindern, dass sowas nochmal passiert und versucht alle möglichen Störfaktoren auszuschalten :/

3

Ach echt jetzt? Das würde so einiges erklären.... hab seit einigen Monaten (fast ein Jahr) mit entzündeten Zahnfleisch zu kämpfen. Bis hin zur Parodontose... Mein Zahnarzt hat schon alles versucht und demnächst kriege ich ein Antibiotika, um die Ursache zu bekämpfen.

Ich lach mich tot, falls ich danach schwanger werde.

Hätte nicht gedacht, dass das zusammenhängt! :-O

weiteren Kommentar laden