Temperaturabfall bei ES+7

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute Morgen bei ES+7 einen ziemlichen Temperaturabfall festgestellt.Ich messe erst seit dem letzten Zyklus nach meiner FG im Juni.Der letzte Zyklus war mit 38 Tagen recht lang und hatte eine etwas zu kurze zweite Zyklushälfte.Darüber habe ich mir noch nicht so viele Sorgen gemacht,weil ich dachte,im Zyklus direkt nach der FG muss sich das vielleicht noch einpendeln und es war wie gesagt nur etwas zu kurz.Jetzt mache ich mir aber echt Gedanken,dass bei mir hormonell etwas nicht stimmt,das wäre ja ein viiiel zu schneller Temperaturabfall :( :( :(.Oder kennt das jemand,dass das vorübergehend einen Knick macht?Schmierblutungen hatte ich bisher keine,auch beim letzten Mal nicht.Danke euch für eure Meinung.lg

1

Kenne micj nicht so gut aus aber ea könnte der örtrogenabsacker sein viel glück die puste mal das sie morgen wieder steigt

2

Hey du, bei mir ist es zur Zeit irgendwie auch ein auf und nieder, seit wann machst du das denn mit dem messen? Mir würde gesagt das es eh erst Aussage kräftig ist, wenn man es drei Zyklen an Stück gemacht hat! Beobachte es einfach und wenn es in den nächsten zwei auch so ist dann geh doch mal zum Arzt! Wünsche dir alles gute

3

Hey#winke
Haben viele Frauen. Fälschlich wird es oft mit Einnistung in Verbindung gebracht, hat damit aber nicht zu tun. Geht morgen wieder hoch....alles gut.

Schau mal hier :

http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/
Lg #winke

4

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und hoffe,ihr habt Recht :).Zumindest war von Mens nichts zu sehen heute...Alles Gute auch für euch!