Hallo ihr Lieben! Hatte im 17. August einen frühen Abgang an 4+3 und hab das Gefühl das mein Zyklus durcheinander ist! Normalerweise ist alles sehr regelmäßig bei mir! Spinnbarer Zervix an Eisprung und vor der Mens usw. Diesen Monat alles anders, zervix ist nie spinnbar gewesen sehr sehr starker Mittelschmerz an zt 18 oder was auch immer das war. Jetzt bin ich an Tag 29 und noch keine Mens in Sicht und ich hab auch keine Ahnung wann ich damit rechnen kann! HCG im Blut war am Tag als die Blutungen begannen eigentlich wieder auf 0. Wie war das bei euch?
Zyklus nach Frühabort
Ich habe bereits die.zweite fehlgeburt hinter mir. Bei der ersten fehlgeburt hatte ich einen zyklus von 29 Tagen vorher hatte ich immer 24 tage zyklus. Hatte aber immer so schmierblutungen auch navh der periode es hat ewig gedauert bis der hcg wert unten war und 2 zyklen in etwa.bis alles wieder.normal war.
Das tut mir leid! Wie weit warst du denn? Und hats seitdem wieder geklappt?
War beides mal in der 6 woche die letzte fehlgeburt war am 4.8 weiß nicht ob es diesen zyklus funktioniert oder nicht hab diesmal kein geschmier und nichts.
Mein us war nach abgang an 4+4 ganz normal.
Ich würde von Es an zt18 ausgehen und 14 Tage draufrechnen. Also mmt am zt 32.
Viel dass es schnell wieder klappt.
Us sollte zyklus heissen.
Ok danke! Mich hats nur gewundert das sich der Zyklus überhaupt verändert hat da ja alles ganz schnell weg war...
Hallo ich hatte Anfang Juli einen frühen abort. Die Blutung hatte ich 7+0 auch wenn sich die Schwangerschaft nicht über die 5. Woche entwickelt hat. Danach hab ich auch recht lange warten müssen, bis ich jetzt endlich an zt 39 meine Mens bekommen hab. Normal 29-31 Tage. Ich hatte an zt 27 auch ein starkes ziehen und dachte die Mens kommt, aber war wohl ein verspäteter Eisprung. Jetzt hoffe ich, dass alles wieder normal läuft. Da wir schon seit 1,5 Jahren üben, wollte ich auch so schnell wie möglich weiter machen und nicht viel Zeit verlieren und dann ist es echt belastend wenn sich nichts tut. Drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.
Danke für deine Erfahrung! Ist gut sich ein bisschen austauschen zu können alles gute dir
Hallo, ich hatte auch zwei frühe Abgänge. Den ersten bei 4+6 und der folgende Zyklus war ganz normal wie immer, mit Regel an ZT 30. Beim nächsten Abgang im Juli bei 4+6 war es anders. Hatte um den Eisprung ganz starken Mittelschmerz, auch bei ES+5 so starkes Ziehen, dass ich an eine Einnistung dachte, aber Regel kam an ZT 31, dauerte normal die 5 Tage, aber Schmierblutungen halten immer noch an, also ist dieser Zyklus auch komplett durcheinander. Hatte noch nie Schmierblutungen!!
Bei der ersten fehlgeburt mit as hat es ewig gedauert. Hatte 4 Zyklen nur Probleme... Da ma 3 Wochen nur geblutet, dann kam ewig nix... Ich bin fast verzweifelt...
Vorige Woche war die zweite... Allerdings ohne as. Bin gespannt ob mein Körper das besser verkraftet..
Bleib ganz ruhig. Man kann es eh nicht ändern
Danke für deine Erfahrung! Du hast Recht, man kann nichts machen! Bin jetzt schon ne Woche drüber, hab aber auch mittlerweile erfahren, dass bei mir in der Frühschwangerschaft Schilddrüsenfehlfunktionen ausgelöst wurden. Dadurch habe ich momentan eine starke überfunktion! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Mens deshalb verzögert. Ist aber ein komisches Gefühl, weil man immer wartet wanns losgeht! Und immer die Frage im Hinterkopf: doch wieder schwanger?