47. zyklustag und keine mens :/ Erfahrungen

Es nervt mich so sehr... der 47.!!!! Zyklustag... was ist denn nur los...
Letzter Zyklus 42 und jetzt noch länger.... seid gut 5 Tagen hab ich ständig Ausfluss... mal klar und flüssig. Dann wieder etwas dicker und cremiger.... und das im Wechsel...
Natürlich würde ich mir wünschen schwanger zu sein aber meine gefühlten Millionen Tests sind negativ und WENN dann bilde ich mir einen 2 strich ein :D aber eig hoffe ich nur das dieser sch... Zyklus endlich sein Ende nimmt....

Wer von euch kennt das? Wie waren waren eure Zyklen? Und was hat dieser Ausfluss zu bedeuten?
Kann man auch die Periode bekommen wenn man gar keinen Eisprung hatte ?!

1

Ich hatte nachdem ich die Pille Ende Mai abgesetzt habe erst im Juli das erste mal meine Tage.

2

Huhu
Hatte auch Zyklen von 30-100
Hab dann durchgängig Mönch Pfeffer genommen und das zeigte etwas Wirkung

Zum Ausfluss kann ich Grad leider nix sagen

Machst du ovu oder Tempi?
Das du wenigstens Mal weißt ob Eisprung vorhanden sind

3

Heyhey,

verstehe gut, wie es dir geht. Meine ersten beiden Zyklen nach der Pille waren 52 und 44 Tage lang.

Bin jetzt im dritten und habe das erste Mal Ovus ausprobiert (hatte ich eigentlich nicht vor, um mich nicht so verrückt zu machen.. :D ), um festzustellen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Siehe da, an ZT 22 war es soweit. Damit spare ich mir jetzt zumindest ein paar SSTs pro Zyklus.. ;)

Halt durch. :) ich drück uns beiden die Daumen.

4

Ich kenne das Problem auch. Meine Zyklen nach absetzen der Pille waren 42,50,48 und 50 Tage, heute bin ich an ZT71...
Bei mir wurde jetzt PCO festgestellt.

Nach absetzen der Pille kann es zunächst normal sein, also hab noch ein wenig Geduld. Mönchspfeffer ist einen Versuch wert (mir hat es nicht geholfen).
Sollten die Zyklen so bleiben, am besten mal beim Arzt durchchecken lassen.
Und ja, man kann seine Periode ohne Eisprung haben, leider...

5

Guten Morgen,

So ging es mir leider im letzten Zyklus:( bin dann zum Arzt und dort wurde alles kontrolliert und ein hormonstatus erstellt. Es hieß Verdacht auf pco. Tag 49 kam dann endlich meine Periode. Das kann mal passieren bzw. Waren meine Ergebnisse in Ordnung und ich nehmen nun Femoston und trinke Klapperstorch Tee:) das ganze soll helfen den Zyklus zu regulieren. Kann noch nicht berichten ob es hilft aber alleine der Besuch beim Arzt und die Kontrolle gab mir ein besseres Gefühl:) kann dich total verstehen und ist Mega anstrengend wenn man nicht weiß was los ist:)

Liebe Grüße