Pille abgesetzt,heute Zyklustag 32

Huhu!
Bin im ersten Zyklus nach 10 Jahren Pille im LLZ. Heute ist ZT 32 und ich habe vorsichtig mal einen Test gewagt (PreSense ab 10 lE),der negativ war. Meinen Symptomen zu urteilen könnte (wenn ich überhaupt einen hatte) der ES spät gewesen sein,so ca. vor 12 Tagen vielleich (bin noch neu in der Materie,kenne gar keinen natürlichen Zyklus,daher ist das gar nicht so einfach und total überraschend,was mein Körper grad alles so macht und was man da plötzlich alles so spürt).
War es vielleicht doch einfach noch zu früh,wenn der ES wirklich 'erst' zu dem Zeitpunkt wie ich vermute,war?
Ist noch jemand so von sich und dem fasziniert,was so passiert nach so langer Hormondröhnung? :)
Ich hasse diese Ungewissheit,ich hab schon von Monsterzyklen gelesen und wünschte,die Mens würde einfach kommen damit ich einfach wieder neu hibbeln kann im nächsten Zyklus. Das wäre der zweite Zyklus und dann hoffentlich endlich auf jeden Fall mit ES :)
Schlimm sowas! ;)

1

Hallo,
Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich wieder keine Tage hatte nachdem die Pille abgesetzt war.

Das war vor 3 Jahren, ich habe seitdem aber einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Ich verwende nun Ovus, um zu testen, wann der ES ist. Ich dachte letzte Woche am Dienstag sei definitiv ES gewesen, alle Symptome haben gepasst. Aber die Ovus haben mich dann eines Besseren belehrt, ES war erst Samstag.

Hol dir doch auch die Stäbchen von zB David oder one step. Dann hat man Klarheit.

:-)

Viel Erfolg und Glück

3

Ähhh ich meine natürlich "bis ich wieder meine Tage hatte"

2

Hallo Theresa

Bin auch im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und bin heute zt 38.

Mein test war auch negativ.

Was der Körper so macht ohne die Pille ist schon irgendwie spannend aber auch verwirrend.

Liebe Grüße

4

Irgendwie auch erschreckend, was die Pille alles verursacht.

Ich will die Dinger nie mehr nehmen. Der totale Hormon-Cocktail

5

Ja das stimmt.

Hab seit gut 2 Wochen mal in der rechten leiste ein ziehen dann wieder links. Das ist echt nervig.

Bin echt gespannt wann die mens kommt.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

mein 1. Zyklus ging 113 Tage#schwitz der 2. Zyklus wäre bei 40 Tagen ausgekommen, aber da war ich schon schwanger:-)

32 Tage ist ja noch ziemlich im Rahmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Oder besser, dass die Mens gar nicht mehr kommt.#klee

LG Luthien mit #stern