Es+3 (circa) = dumpfes Gefühl Unterleib und Brüste jucken

Hey Mädels,

Ich bin ne alte Hibbeltante und hab quasi da ganze Netz durchgelesen, was frühe Anzeichen betreffen ;)

Dieser Monat ist jedoch etwas anders, als die anderen. Zum einen haben wir jeden zweiten Tag geherzelt, dann habe ich ritex kinderwunschgel genutzt und nun, nach meinem Eisprung (hab ovus genutzt) hab ich permanent ein ziehen/zwicken und ein dumpfes gefühl im Unterleib. Dazu jucken meine Brüste ganz schön doll und ich fühle mich ganz warm, zeitgleich aber auch irgendwie kalt... Komisches Gefühl.

Ich weiß, das bedeutet alle und nix. Mich würde nur mal interessieren, ob da jemand kennt? Und dann auch wirklich schwanger war?

Liebste Grüße von mir :)

1

Ich kenne das und war mal schwanger und mal nicht :D Viele Glück!
Aber es ist so oder so noch zu früh. Die Anzeichen, die man Schwanger oder nichtschwanger haben kann, sind leider ALLE typisch für die zweite Zyklushälfte. Nur ist es so, dass man mit Kinderwunsch rund um die Uhr dazu neigt, genauer in den Körper zu hören ;-)

2

Du hast natürlich vollkommen recht, alles ist möglich :)

Ist nur immer schön zu lesen, wenn da ein Mädel schreibt "hört sich suuuper an, war bei mir auch so"... Man klammert sich ja an jedem Strohhalm ;)

Ich warte dann einfach mal ab... Hahahaha, leicht gesagt und schaue, was noch so alles passiert, bis zu meinem Menstermin.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

3

Huhu, also wenn du wirklich erst ES+3 bist, erscheint es mir auch sehr früh für Anzeichen, da die Einnistung ja idR schon 6-10 Tage dauert #kratz Also bei mir war es so dass ich meine ss Anzeichen mit pms verwechselt habe, nur dass ich davor bereits mit unerklärlichen Schwindelattacken zu kämpfen hatte ;-)

So oder so drücke ich dir alle Daumen dass es ganz bald klappt #klee

LG Julia mit Babyboy ssw 24 #verliebt

4

Bin auch ES+3 :-) Ich fühle mit dir, ich habe einen sehr aufgeblähten Bauch und fühle mich schon schwanger #rofl

Aber wenn ich immer nach den Anzeichen gehen würde, wäre ich schon 10mal schwanger gewesen :-D

Viel Glück!!!