Das Geschwisterchen möchte wohl doch ganz schnell zu uns Ich kann es ja irgendwie noch gar nicht glauben, dass es bereits im 3.ÜZ geklappt hat
Hier noch meine Glückskurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046821/881023?cb=1503377275&cur_date=2017-08-22
Was die Anzeichen angeht: Alles was ich vor der Mens auch habe allerdings bin ich seit einer Woche mega vergesslich
Schneller als gedacht ......
Herzlichen Glückwunsch und schönen kugelzeit dir alles liebe
Vielen Dank!
Auch hier noch mal alles alles Liebe und fühl dich gedrückt. Wünsche dir nur das beste und schöne kugelzeit
Wow! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Das ist ja großartig.
Und ich warte die ganze Zeit in der Zyklusblattrunde auf Dich :D
Ich gratuliere dir und wünsche von Herzen alles Liebe und Gute!
Dankeschön
Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll.
Und das obwohl der Zyklus ja doch irgendwie unruhig war
Bei mir geht es jetzt wieder in die heiße Phase (denke dass der ES innerhalb der nächsten 4-8 Tage kommt, wenn er kommt), aber diesen Zyklus versuch ich mich nicht so verrückt zu machen, es hilft ja nichts...mache auch keine Ovutests mehr.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
Entspannung hilft
War ich ja auch, da ich nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet habe.
Das ist ja eindeutig!!!!
Alles alles gute für die Schwangerschaft!!!
Das ist einfach klasse!!!!
Wann erfährt es dein Mann?
Heute Abend. Erik darf ihm den in Geschenkpapier eingewickelten Test überreichen
Toll
Ich bin gespannt wie er reagiert
Glückwunsch
Ooohhh wie schööööööönnnnn :-*
Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!! Und natürlich alles alles Gute für die Zukunft
Hab mir schon sowas gedacht bei deiner Kurve, hihi. Freut mich so! Siehste, hat doch noch vor November geklappt :-P
Den Job Anfang nächsten Jahres kannst du jetzt natürlich nicht machen, aber das kann man vertrösten, bei dieser tollen Nachricht!
Drück dich ganz lieb!
Liebe Grüße
Danke liebe Maus
Na mal sehen, vielleicht nehme ich die zwei ein halb Monate trotzdem mit. Das Geld können wir gut gebrauchen
Dafür doch nicht süße
Wenn das geht in der Schwangerschaft, warum nicht!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal . Ja Schwangerschafts-Alzheimer, kommt als eines der ersten Symptome eiskalt zurück
Ich habe auf der Geburtstagsfeier vom Zwerg innerhalb von zwei Minuten vergessen, dass er mit seiner Tante Windel wechseln ist und wie blöd mein Kind gesucht
Jawollo :)
Herzliche Glückwunsch
Danke Liebes