Wie schnell habt ihr zugespitztes HCG abgebaut?

Hallo an alle,

frage steht ja schon oben

Hintergrund habe am 10.08. Blastotransfer gehabt und am 13.08. 5000IE HCG gespritzt. Freitag habe ich positiv getestet, gestern Abend auch. Linie war stärker als am Freitag. Heute morgen, war sie wieder schwächer. Hab immer den gleichen Test benutzt. Muss aber auch sagen, dass ich heute Nacht alle2 Stunden auf Toilette musste und somit es kein reiner morgenurin war. Warum muss ich so häufig auf Toilette???

Der von gestern Abend war konzentrierter, war über 4 std. nicht.

Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen und aufklären...

1

Gesorutzes hcg ist vis 14 Tage nachweisbar...
Dein test war zu früh...du musst bis mindestens Sonntag warten... dann ist es 14 Tage her...

3

Danke für deine Antwort.

14 Tage scheint mir etwas zu lange. In der Packung steht max 10 Tage...

4

Wieso fragst du wenn du die Antwort eh schon weisst ?

Ich sag nur wie es bei mir war und wie es jede kiwu eigentlich handhabt. Deswegen wird er bluttest ja erst an es+16 frühestens es+14 gemacht...

weitere Kommentare laden
2

Schau mal hier gibts es eine Berechnungsformel :)

https://m.urbia.de/archiv/forum/th-4608577/formel-fuer-den-hcg-abbau.html

5

Danke dir,

laut der Berechnung müsste es weg sein...

8

Allerdings war es bei mir auch noch deutlich länger im urin...

weiteren Kommentar laden
10

Hallo hallo...

Ich habe letzte Woche Dienstag am Abend auch mit 5000 I.E. ausgelöst und gestern war nichts mehr zu sehen auf den Sst. War das erste Mal,dass ich das mal gemacht habe. War neugierig wie lange es ca. dauert...

Lg

11

Also vor genau 1 Woche?

Ich hatte es auch schon öfters, kann mich nur nicht erinnern wie schnell es sich bei mir abbaut!

Glaub aber, dass es relativ schnell weg war. Bei mir wars am 13.

12
Thumbnail

Hey, ich habe vor einer Woche 1500 iE nachgespritzt. Heute bin ich es+15 und mein Test ist (noch) positiv. Ergebnis von bt heute morgen erfahre ich heut Mittag. Ich zeig dir mal meinen presense von heute

weitere Kommentare laden