Um wieviel Tage hat sich euer Zyklus mit bryophyllum verlängert?

Hallo ihr lieben:)

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal bryophyllum wegen sb und kurze zweite zyklushälfte. Sb sind schon mal weg. Heute wäre theoretisch nmt (es+12) da ich allerdings es+10 negativ getestet habe, möchte ich nicht zu früh testen bzw warten bis die mens kommt.

Um wieviel Tage hat sich eurer Zyklus verlängert nach Einnahme von bryo?

Ganz liebe Grüße

1

Hey, bin auch im 1. Üz damit und lese mal mit.
Wie dosiert du es?

3

Wie weit bist du denn?

Ich hab die globulis von Wala und nehm 3x5 Stück:) und bin schon froh, dass ich keine sb mehr habe :)

7

Bin heute es+5 und an es 8 kommt bei mir immer schon die Mens. Da liegt also einiges im argen

2

Ich habe es letzten Zyklus das erste Mal verwendet, da ich sonst meine Mens bei ES+10-12 bekomme. Letzten Zyklus kam die Mens dann an NMT+1. Also volle 14 Tage der 2. Zyklushälfte gehabt.

Hatte auch an ES+10 negativ getestet :/ weil die Tempi noch schön oben war. Aber Bryophyllum hält die Tempi ja auch oben.

Drücke dir trotzdem die Daumen!

4

Das hört sich schon mal gut an, ich denk ich werde am Freitag testen, falls die Mens nicht kommt. Bin ja auch schon mal zufrieden, wenn der Zyklus sich verlängert... natürlich schöner wär es ohne mens;)

5

Hallo
Ich berichte mal von meinen Erfahrungen. Als bei uns der kiwu aufkam war ich bei der fa und hab mich erkundigt was zu beachten wäre. Sie sagte nichts. Macht einfach mal. Hab dann hier bei urbia nette Mädels kennengelernt mit denen ich zusammen dem wunschkind entgegen gefiebert habe. Allerdings war mein Zyklus exakt 21 Tage lang bzw kurz. Also die zweite hält war nur 10 Tage. Dann hab ich auf eigene kappe den mönchspfeffer probiert und pro Zyklus einen tag gewonnen. Bei es14 hatte es sich eingependelt. Im 9. üz wurde ich dann schwanger und durfte es10 abends positiv testen.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Lg carrie die jetzt auf das zweite Kind hibbelt

9

Vielen Dank für deine Antwort! Mönchspfeffer hab ich auch genommen, allerdings hab ich innerhalb von 1 1/2 Monaten 3 kg zugenommen und hatte sehr schlimme pms und hab es selber wieder abgesetzt...

Wir Hibbeln auch aufs zweite:)

6

Hallo, also ich habe jetzt den dritten Zyklus Bryophyllum genommen und im letzten noch Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte. Leider hat sich bisher nichts verändert. Heute an ES+9 kam die Mens. Alle Zyklen davor waren auch nach 7-9 Tagen nach Eisprung zu Ende. Mir scheint es irgendwie nicht zu helfen :-( Ich hoffe bei Dir ist es anders.

8

Huhu, meine 2. ZH ist genauso kurz wie deine.
Hab mir mal einen progesteron speicheltest bestellt für den nächsten Zyklus. Damit geh ich dann zum fa falls was auffällig ist

10

Vielen Dank:) und ich hoffe, dass es bei dir einfach so klappt oder etwas findest was dir hilft!

weitere Kommentare laden